Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
nach Recovery Vista geht?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Aceraspiere8920" data-source="post: 275670" data-attributes="member: 45185"><p><strong>AW: Acer Aspire 8920g nach Recovery Vista geht?</strong></p><p></p><p>Wieso neugekauft=</p><p> die Recovery CD 1 ging aber Recovery CD2 war verkratzt, deshalb ging ab 67% nichts mehr! Auf Bortds habe ich auch nichts gefunden! War ausgeliefert in die Hände von Acer.</p><p>Darauf hin habe ich mit Acer Support in verbindung gesetäzt sie haben wen nichts Funktioniert die Recovery CD neu Angeboten! </p><p></p><p>Als ich es nach ca. vier Wochen bekamm, habe ich es:</p><p>1. mit Boottable Cd dann auf vorderung nach RecovryCd1 und dan wieder auf aufvorderung CD2 eingelegt bei CD2 eRecovery Managment z.B. mit Quelle: Pop0100c04de2c11.118, Ziel: / Harddisk0/Partition2 mit Geschwindigkeit: 2mB/Min dauerte die Partition insgesamt 24H </p><p>und leuft immer noch nichts?</p><p>2. habe immer wieder F1 drücken fehlmedung, dan Ctrl+alt+Del drücken um neu start wieder zu machen klartext Kreislauf! </p><p>Was kann sein? Harddisc, Software... sein!</p><p>Wie kann ich es wieder in trapp bringen?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Aceraspiere8920, post: 275670, member: 45185"] [b]AW: Acer Aspire 8920g nach Recovery Vista geht?[/b] Wieso neugekauft= die Recovery CD 1 ging aber Recovery CD2 war verkratzt, deshalb ging ab 67% nichts mehr! Auf Bortds habe ich auch nichts gefunden! War ausgeliefert in die Hände von Acer. Darauf hin habe ich mit Acer Support in verbindung gesetäzt sie haben wen nichts Funktioniert die Recovery CD neu Angeboten! Als ich es nach ca. vier Wochen bekamm, habe ich es: 1. mit Boottable Cd dann auf vorderung nach RecovryCd1 und dan wieder auf aufvorderung CD2 eingelegt bei CD2 eRecovery Managment z.B. mit Quelle: Pop0100c04de2c11.118, Ziel: / Harddisk0/Partition2 mit Geschwindigkeit: 2mB/Min dauerte die Partition insgesamt 24H und leuft immer noch nichts? 2. habe immer wieder F1 drücken fehlmedung, dan Ctrl+alt+Del drücken um neu start wieder zu machen klartext Kreislauf! Was kann sein? Harddisc, Software... sein! Wie kann ich es wieder in trapp bringen? [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
nach Recovery Vista geht?
Oben