Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
nach Recovery Vista geht?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Aceraspiere8920" data-source="post: 275604" data-attributes="member: 45185"><p>Hey Leute,</p><p>mit Acer Aspiere 8920G hatte ich bei Surfen Bildabsturz, daraufhin habe ich es sofort Netzwerk abgeschaltet.</p><p>Ich habe die selbst gebrannte Recovery CD2 ausprobiert Funktionirte nicht, darauf hin habe ich Suppor angerufen sollte eine neue RecoveryCD kaufen für 50€. Ich habe gekauft, gestern bekommen!</p><p>Habe zu erst Bootable VHP32 aufgespielt, danach VHP32AT RecoveryCD 1 und auf Auforderung CD2 eingelegt bei etwa 67% Verlauf es dauerte ca. 24H bis es fertig war.</p><p>Bei betätigen von ok taste neu Start kam Bios Anwendung mit Fehlermeldung F1 drücken, nach anwenden kam Fehlermeldung mit STRL+ALT+DEL drücken immer wieder Vista kann ich nicht Starten? Bitte um Hilfe!!!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Aceraspiere8920, post: 275604, member: 45185"] Hey Leute, mit Acer Aspiere 8920G hatte ich bei Surfen Bildabsturz, daraufhin habe ich es sofort Netzwerk abgeschaltet. Ich habe die selbst gebrannte Recovery CD2 ausprobiert Funktionirte nicht, darauf hin habe ich Suppor angerufen sollte eine neue RecoveryCD kaufen für 50€. Ich habe gekauft, gestern bekommen! Habe zu erst Bootable VHP32 aufgespielt, danach VHP32AT RecoveryCD 1 und auf Auforderung CD2 eingelegt bei etwa 67% Verlauf es dauerte ca. 24H bis es fertig war. Bei betätigen von ok taste neu Start kam Bios Anwendung mit Fehlermeldung F1 drücken, nach anwenden kam Fehlermeldung mit STRL+ALT+DEL drücken immer wieder Vista kann ich nicht Starten? Bitte um Hilfe!!! [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
nach Recovery Vista geht?
Oben