Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
nach Recovery nur Englisch
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Markus78" data-source="post: 321047" data-attributes="member: 57075"><p>Hi,</p><p></p><p>jetzt muss ich mich an die Experten wenden, weil ich mit meinem Latein am Ende bin.</p><p></p><p>Nachdem mein X3300 nur noch gehakt hat, weil er so zugemüllt war, wollte ich ihn mit den erstellten Recovery DVDs wieder in den Ursprungszustand zurückversetzen. Die DVDs wurden gleich nach dem Kauf des Rechners erstellt. </p><p></p><p>Die Wiederherstellung hat auch problemlos geklappt, jedoch ist das Windows 7 Prof. 64 Bit jetzt komplett in Englisch und lässt sich auch nicht auf Deutsch umstellen. Das geht ja nur mit der Ultimate Edition. </p><p></p><p>Kennt jemand das Problem? Hab ich bei der Wiederherstellung irgend einen Fehler gemacht?</p><p></p><p>Für Hilfe bin ich sehr dankbar.</p><p></p><p>Grüße aus Bayern</p><p></p><p>Markus</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Markus78, post: 321047, member: 57075"] Hi, jetzt muss ich mich an die Experten wenden, weil ich mit meinem Latein am Ende bin. Nachdem mein X3300 nur noch gehakt hat, weil er so zugemüllt war, wollte ich ihn mit den erstellten Recovery DVDs wieder in den Ursprungszustand zurückversetzen. Die DVDs wurden gleich nach dem Kauf des Rechners erstellt. Die Wiederherstellung hat auch problemlos geklappt, jedoch ist das Windows 7 Prof. 64 Bit jetzt komplett in Englisch und lässt sich auch nicht auf Deutsch umstellen. Das geht ja nur mit der Ultimate Edition. Kennt jemand das Problem? Hab ich bei der Wiederherstellung irgend einen Fehler gemacht? Für Hilfe bin ich sehr dankbar. Grüße aus Bayern Markus [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
nach Recovery nur Englisch
Oben