Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Hardware
Nach Ramerweiterung auf 6 GB geht nix mehr !!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="PC_Opa" data-source="post: 361389" data-attributes="member: 69136"><p>Ok, ich versuch's mit dem 2er Satz, wenn der geht baue ich den 3. Riegel auch ein.</p><p>Ich berichte, sobald es Neues gibt.</p><p></p><p><span style="color: Blue">Beiträge zusammengeführt</span></p><p></p><p>:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:</p><p></p><p>So meine werten Helfer !!!</p><p></p><p>Es klappt, aber NUR wenn die Corsairspeicher (wie oben gezeigt) in die</p><p></p><p>WEISSEN Slots gesteckt werden. In den blauen Slots gesteckt, verweigert der PC seinen Dienst mit lautem Tuten.</p><p></p><p>GPU-Z zeigt mir auch "triple Channel Mode an mit 6 GB Ram :lol:</p><p>Mit 1.5 V und 533 Mhz. Nun habe ich hier gelesen, das dieses Mainboard die Ram auf 533Mhz ausbremst, egal was man reintut, ob nu 533er oder die 6er.....</p><p>Egal et läuft.</p><p>So, nu probier ich mein Glück mit der Grafikkarte, mal seh'n ob ich das hinkriege............</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="PC_Opa, post: 361389, member: 69136"] Ok, ich versuch's mit dem 2er Satz, wenn der geht baue ich den 3. Riegel auch ein. Ich berichte, sobald es Neues gibt. [COLOR="Blue"]Beiträge zusammengeführt[/COLOR] :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup: So meine werten Helfer !!! Es klappt, aber NUR wenn die Corsairspeicher (wie oben gezeigt) in die WEISSEN Slots gesteckt werden. In den blauen Slots gesteckt, verweigert der PC seinen Dienst mit lautem Tuten. GPU-Z zeigt mir auch "triple Channel Mode an mit 6 GB Ram :lol: Mit 1.5 V und 533 Mhz. Nun habe ich hier gelesen, das dieses Mainboard die Ram auf 533Mhz ausbremst, egal was man reintut, ob nu 533er oder die 6er..... Egal et läuft. So, nu probier ich mein Glück mit der Grafikkarte, mal seh'n ob ich das hinkriege............ [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Hardware
Nach Ramerweiterung auf 6 GB geht nix mehr !!!
Oben