Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Hardware
Nach Ramerweiterung auf 6 GB geht nix mehr !!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="PC_Opa" data-source="post: 361367" data-attributes="member: 69136"><p><strong>AW: Nach Ramerweiterung auf 6 GB geht nix mehr !!!</strong></p><p></p><p>So liebe Helfer, jetzt hab ich zumindest auf dem Mainboard, direkt unter der Schrottgrafikarte R4650HD die Batterie gefunden und wie ihr mir gesagt habt rausgenommen, ne halbe Stunde gewartet und alles wieder rein zusammen mit den 2 und 1 GB Riegeln von Samsung. Der 2er sitzt auf Slot 1 und der 1er auf Slot 2 wie es ab Werk ja war UND: Er läuft wieder :lol::thumbsup:</p><p></p><p>So, jetze hab ich bei Atelco 3 2GB Riegel DDR3 geholt und zwar von der Fa. "CORSAIR", da hab ich wohl vernommen, das die gehen würden.</p><p>Dann hab ich mir auch gleich als Ersatz für die Schrottkarte 4650 ne MSI R6570 mit 2GB Speicher geholt, die soll wenigstens etwas besser sein als die alte Gurke. Mehr lässt mein bescheidener Geldesel (bin leider wegen Krankheit auf eine Minifrührente angewiesen) nicht zu und ich brauche kein neues Netzteil für die R6570. Denn mit dem Ei8nbau eines neuen Netzteils wäre ich glatt überfordert.</p><p>Danke nochmal an MC Stender für den Tip mit dem Aspire Link und jetzt muss ich halt probieren ob alles klappt, oder habt ihr noch ein paar Tips für mich?????</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="PC_Opa, post: 361367, member: 69136"] [b]AW: Nach Ramerweiterung auf 6 GB geht nix mehr !!![/b] So liebe Helfer, jetzt hab ich zumindest auf dem Mainboard, direkt unter der Schrottgrafikarte R4650HD die Batterie gefunden und wie ihr mir gesagt habt rausgenommen, ne halbe Stunde gewartet und alles wieder rein zusammen mit den 2 und 1 GB Riegeln von Samsung. Der 2er sitzt auf Slot 1 und der 1er auf Slot 2 wie es ab Werk ja war UND: Er läuft wieder :lol::thumbsup: So, jetze hab ich bei Atelco 3 2GB Riegel DDR3 geholt und zwar von der Fa. "CORSAIR", da hab ich wohl vernommen, das die gehen würden. Dann hab ich mir auch gleich als Ersatz für die Schrottkarte 4650 ne MSI R6570 mit 2GB Speicher geholt, die soll wenigstens etwas besser sein als die alte Gurke. Mehr lässt mein bescheidener Geldesel (bin leider wegen Krankheit auf eine Minifrührente angewiesen) nicht zu und ich brauche kein neues Netzteil für die R6570. Denn mit dem Ei8nbau eines neuen Netzteils wäre ich glatt überfordert. Danke nochmal an MC Stender für den Tip mit dem Aspire Link und jetzt muss ich halt probieren ob alles klappt, oder habt ihr noch ein paar Tips für mich????? [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Hardware
Nach Ramerweiterung auf 6 GB geht nix mehr !!!
Oben