Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Extensa Forum
Nach problemlosen Herunterfahren startet Notebook nicht mehr
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="gila1943" data-source="post: 334870" data-attributes="member: 60290"><p><strong>AW: Nach problemlosen Herunterfahren startet Notebook nicht mehr</strong></p><p></p><p>So, die Festplatte wurde ausgebaut, eine Datensicherung gemacht, also ist diese nicht defekt. Der Techniker konnte nichts weiter finden.</p><p>Jetzt muss ich wohl das Gerät an Acer schicken. Gekauft habe ich ihn bei Amazon.de, wohne jetzt in Spanien. Das Problem ist, ich kann den Acer-Service von Spanien aus in Deutschland nicht anrufen wegen der kostenplfichtigen Service-Nummer. Eine andere Nummer finde ich nicht.</p><p>Ein Versand innerhalb Spaniens wäre kostengünstiger. Wie sieht das aus, wer ist da wohl für mich zuständig?</p><p>Danke schonmal! lG Gila</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="gila1943, post: 334870, member: 60290"] [b]AW: Nach problemlosen Herunterfahren startet Notebook nicht mehr[/b] So, die Festplatte wurde ausgebaut, eine Datensicherung gemacht, also ist diese nicht defekt. Der Techniker konnte nichts weiter finden. Jetzt muss ich wohl das Gerät an Acer schicken. Gekauft habe ich ihn bei Amazon.de, wohne jetzt in Spanien. Das Problem ist, ich kann den Acer-Service von Spanien aus in Deutschland nicht anrufen wegen der kostenplfichtigen Service-Nummer. Eine andere Nummer finde ich nicht. Ein Versand innerhalb Spaniens wäre kostengünstiger. Wie sieht das aus, wer ist da wohl für mich zuständig? Danke schonmal! lG Gila [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Extensa Forum
Nach problemlosen Herunterfahren startet Notebook nicht mehr
Oben