Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
nach Partitionierung der Festplatte > Notebook bootet nicht mehr - Recovery DVDs unvollständig
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Sigi08" data-source="post: 273541" data-attributes="member: 44405"><p><strong>AW: Aspire 5736 Z - nach Partitionierung der Festplatte > Notebook bootet nicht mehr - Recovery DVDs unvollstä</strong></p><p></p><p>noch ein Erklärungsversuch,</p><p> </p><p>die interne Festplatte (auch disk oder HDD genannt) wird nicht mehr als bootbare Platte erkannt. Folge mein Notebook (NB) bootet nicht mehr!</p><p>Die Daten, alle Partitionen (spec Acer Partitionen etc.) sind aber noch vorhanden. Gemäß Check tools alles OK (healthy).</p><p> </p><p>Meine Frage:</p><p>o kennt jemand Tricks um eine Festplatte wieder als Bootplatte zu "makieren"?</p><p> </p><p>Da ich dummerweise nur teilweise (Applikationen) Recovery DVD's vom System erstellt habe, habe ich im Moment keine Möglichkeit Win7 zu booten und eine Neuinstalltion durchzuführen.</p><p>Frage dazu:</p><p>o welche Möglichkeiten gäbe es um eine Neuinstallation durchzuführen?</p><p> ( z.B. Win7 Iso Files aus dem Netz herunterladen oder von Acer eine </p><p> Recovery DVD kaufen oder ???</p><p>o wie komme ich an den Win7 Lizenz-Schlüssel müßte ja noch auf der Festplatte zu finden sein.</p><p> </p><p>Für Tipps wäre dankbar.</p><p>Gruß </p><p>Sigi</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Sigi08, post: 273541, member: 44405"] [b]AW: Aspire 5736 Z - nach Partitionierung der Festplatte > Notebook bootet nicht mehr - Recovery DVDs unvollstä[/b] noch ein Erklärungsversuch, die interne Festplatte (auch disk oder HDD genannt) wird nicht mehr als bootbare Platte erkannt. Folge mein Notebook (NB) bootet nicht mehr! Die Daten, alle Partitionen (spec Acer Partitionen etc.) sind aber noch vorhanden. Gemäß Check tools alles OK (healthy). Meine Frage: o kennt jemand Tricks um eine Festplatte wieder als Bootplatte zu "makieren"? Da ich dummerweise nur teilweise (Applikationen) Recovery DVD's vom System erstellt habe, habe ich im Moment keine Möglichkeit Win7 zu booten und eine Neuinstalltion durchzuführen. Frage dazu: o welche Möglichkeiten gäbe es um eine Neuinstallation durchzuführen? ( z.B. Win7 Iso Files aus dem Netz herunterladen oder von Acer eine Recovery DVD kaufen oder ??? o wie komme ich an den Win7 Lizenz-Schlüssel müßte ja noch auf der Festplatte zu finden sein. Für Tipps wäre dankbar. Gruß Sigi [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
nach Partitionierung der Festplatte > Notebook bootet nicht mehr - Recovery DVDs unvollständig
Oben