Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Nach Neuinstallation von Windows 7 keine Bluetooth-Geräte auffindbar
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="dnarnold84" data-source="post: 377786" data-attributes="member: 74232"><p>Liebe Community,</p><p> </p><p>ich bin eigentlich in Sachen Installation und Nutzung von PCs affin, sodass ich auch selten Hilfe/Unterstützung benötige.</p><p> </p><p>Nur folgendes Problem bekomme ich auch nach Stunden nicht gelöst:</p><p> </p><p>Nach meinem Kauf des Aspire 7750G habe ich das Gerät vollständig formatiert und Windows 7 Ultimate (64bit) installiert. Das Gerät funktioniert soweit einwandfrei, nur bekomme ich bei der Bluetooth-Suche keinerlei Geräte (hier: SonyEricsson-Handy) angezeigt :sad:</p><p> </p><p>Im Geräte-Manager sind im Eintrag "Bluetooth-Funkgerät" 2 Einträge zu finden: Generic Bluetooth-Adapter sowie Microsoft Bluetooth-Auflistung.</p><p> </p><p>An dieser Stelle habe ich noch keine Treiber von der Acer-Internetseite installiert. </p><p> </p><p>Es funktioniert der Start von Bluetooth über FN + F3 und auch die Suche - gefunden wird jedoch kein Bluetooth-Gerät. Seltsamerweise jedoch mein Samsung-TV unter Angabe der Verbindung "UPnP" 8o)</p><p> </p><p>Anhand der Suche mit der Acer-Software "HWVendorDetection" enthält das Notebook ein Gerät der Fa. Broadcom. Beim Versuch den Treiber "Bluetooth_Broadcom_6.4.0.901_W7x64" von der Treiber-Internetseite zu installieren erhalte ich die Meldung:</p><p></p><p style="margin-left: 20px">Ein Bluetooth-Geät wurde nicht gefunden. Stellen Sie sicher, dass Ihr Bluetooth-Gerät ordnungsgemäß angeschlossen ist, um die Installation fortsetzen zu können.</p> <p style="margin-left: 20px"></p><p>Also auch hier komme ich leider nicht weiter.... <strong>Was kann ich tun?</strong></p><p> </p><p>Ich bin total verzweifelt :crying:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="dnarnold84, post: 377786, member: 74232"] Liebe Community, ich bin eigentlich in Sachen Installation und Nutzung von PCs affin, sodass ich auch selten Hilfe/Unterstützung benötige. Nur folgendes Problem bekomme ich auch nach Stunden nicht gelöst: Nach meinem Kauf des Aspire 7750G habe ich das Gerät vollständig formatiert und Windows 7 Ultimate (64bit) installiert. Das Gerät funktioniert soweit einwandfrei, nur bekomme ich bei der Bluetooth-Suche keinerlei Geräte (hier: SonyEricsson-Handy) angezeigt :sad: Im Geräte-Manager sind im Eintrag "Bluetooth-Funkgerät" 2 Einträge zu finden: Generic Bluetooth-Adapter sowie Microsoft Bluetooth-Auflistung. An dieser Stelle habe ich noch keine Treiber von der Acer-Internetseite installiert. Es funktioniert der Start von Bluetooth über FN + F3 und auch die Suche - gefunden wird jedoch kein Bluetooth-Gerät. Seltsamerweise jedoch mein Samsung-TV unter Angabe der Verbindung "UPnP" 8o) Anhand der Suche mit der Acer-Software "HWVendorDetection" enthält das Notebook ein Gerät der Fa. Broadcom. Beim Versuch den Treiber "Bluetooth_Broadcom_6.4.0.901_W7x64" von der Treiber-Internetseite zu installieren erhalte ich die Meldung: [INDENT]Ein Bluetooth-Geät wurde nicht gefunden. Stellen Sie sicher, dass Ihr Bluetooth-Gerät ordnungsgemäß angeschlossen ist, um die Installation fortsetzen zu können. [/INDENT]Also auch hier komme ich leider nicht weiter.... [B]Was kann ich tun?[/B] Ich bin total verzweifelt :crying: [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Nach Neuinstallation von Windows 7 keine Bluetooth-Geräte auffindbar
Oben