Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer easyStore Forum
Nach Neuinstallation kein WEB-Zugriff
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Ralle33" data-source="post: 353569" data-attributes="member: 39365"><p>Hallo</p><p>Habe einen easyStore H340 mit 4*1,5TB.Funktionierte toll bis ich </p><p>den Server mal neu Instaliert habe. (Zu viele Programme instaliert)</p><p>Seit dem habe ich probleme den Server aus dem Internet zu erreichen.</p><p><strong>im Netztwerk geht es</strong>. Dachte schon meine Fritzbox 7390 ist defekt.</p><p>Aber ein Tausch der Box hatte den selben fehler.</p><p>Was kann am Server kaputt sein ????</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Ralle33, post: 353569, member: 39365"] Hallo Habe einen easyStore H340 mit 4*1,5TB.Funktionierte toll bis ich den Server mal neu Instaliert habe. (Zu viele Programme instaliert) Seit dem habe ich probleme den Server aus dem Internet zu erreichen. [B]im Netztwerk geht es[/B]. Dachte schon meine Fritzbox 7390 ist defekt. Aber ein Tausch der Box hatte den selben fehler. Was kann am Server kaputt sein ???? [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer easyStore Forum
Nach Neuinstallation kein WEB-Zugriff
Oben