Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
Nach Neuinstallation durch Recovery CD nur noch englische Anzeigen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Snowy" data-source="post: 348961" data-attributes="member: 64760"><p><strong>AW: Nach Neuinstallation durch Recovery CD nur noch englische Anzeigen</strong></p><p></p><p>Du brauchst nur das entsprechende Sprachpaket, da das Gerät nachweislich (Rechnung) in Deutschland als deutsches Gerät mit deutschem Windows gekauft wurde. Die Sprachpakete sollte es bei MS geben als Download.</p><p> </p><p>Die Frage ist für mich, warum Du auch ein englisches Image auf Deinem Gerät hast, genau wie ich. Eigentlich sollte es kein Problem sein, weil bei der Peronalisierung mehrfach nach den Spracheinstellungen gefragt wurde.</p><p>Witzig bei mir: die Grafiktreiber sind in Deutsch. Kein Joke! Deutsche Schrift, sonst alles Englisch.</p><p> </p><p>Mein Gerät geht an den Acer Support wegen dem englisch Problem und einem Displaydefekt.</p><p> </p><p>Alles wird gut... <img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite1" alt=":)" title="Smile :)" loading="lazy" data-shortname=":)" /></p><p> </p><p>Cu</p><p>Snowy</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Snowy, post: 348961, member: 64760"] [b]AW: Nach Neuinstallation durch Recovery CD nur noch englische Anzeigen[/b] Du brauchst nur das entsprechende Sprachpaket, da das Gerät nachweislich (Rechnung) in Deutschland als deutsches Gerät mit deutschem Windows gekauft wurde. Die Sprachpakete sollte es bei MS geben als Download. Die Frage ist für mich, warum Du auch ein englisches Image auf Deinem Gerät hast, genau wie ich. Eigentlich sollte es kein Problem sein, weil bei der Peronalisierung mehrfach nach den Spracheinstellungen gefragt wurde. Witzig bei mir: die Grafiktreiber sind in Deutsch. Kein Joke! Deutsche Schrift, sonst alles Englisch. Mein Gerät geht an den Acer Support wegen dem englisch Problem und einem Displaydefekt. Alles wird gut... :) Cu Snowy [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
Nach Neuinstallation durch Recovery CD nur noch englische Anzeigen
Oben