Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
Nach Neuinstallation durch Recovery CD nur noch englische Anzeigen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Gucky1961" data-source="post: 348960" data-attributes="member: 64912"><p><strong>AW: Nach Neuinstallation durch Recovery CD nur noch englische Anzeigen</strong></p><p></p><p>Das Gerät hab ich in Deutschland über den Versandhandel erworben. Bei der Erstinbetriebnahme war ja auch alles in Deutsch.</p><p></p><p>Vorinstalliert ist/war Win7 Home Premium.</p><p></p><p>Wenn ich das bei MS richtig lese benötige ich für die Installation der Language Libaries W7 Ultima. Hab zwar auch andere Tips gefunden, aber die scheinen mir nicht gerade legal zu sein. Da lass ich besser die Finger von.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gucky1961, post: 348960, member: 64912"] [b]AW: Nach Neuinstallation durch Recovery CD nur noch englische Anzeigen[/b] Das Gerät hab ich in Deutschland über den Versandhandel erworben. Bei der Erstinbetriebnahme war ja auch alles in Deutsch. Vorinstalliert ist/war Win7 Home Premium. Wenn ich das bei MS richtig lese benötige ich für die Installation der Language Libaries W7 Ultima. Hab zwar auch andere Tips gefunden, aber die scheinen mir nicht gerade legal zu sein. Da lass ich besser die Finger von. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
Nach Neuinstallation durch Recovery CD nur noch englische Anzeigen
Oben