Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
nach mehrmaligen ATI Treibern Install, immer noch keine Abhilfe
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Apocalypse" data-source="post: 161626" data-attributes="member: 11360"><p><strong>AW: nach mehrmaligen ATI Treibern Install, immer noch keine Abhilfe</strong></p><p></p><p>jo,seltsam das mit dem Externen Monitor.. wie ich sagte bei mir hatte das geklappt.. oder du versuchst mal einzustellen das dass komplette Display auf dem Externen tv angezeigt wird.. </p><p>Vielleicht liegts auch an Win7 eine MultiScreen Option oder sowas.. </p><p></p><p></p><p>Bzgl. leistung rauskitzeln, in den erweiterten energie einstellungen zb. Ati Powerplay - Netzbetrieb auf höchstleistung u. PCIe Einstellungen Netzbetrieb auf AUS sowas meint ich. Im Akku betrieb halt stromsparen wo es geht.</p><p>So hab ich´s zumind. eingestellt.</p><p></p><p>Ist ja jedem selber überlassen.</p><p></p><p>grüße</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Apocalypse, post: 161626, member: 11360"] [b]AW: nach mehrmaligen ATI Treibern Install, immer noch keine Abhilfe[/b] jo,seltsam das mit dem Externen Monitor.. wie ich sagte bei mir hatte das geklappt.. oder du versuchst mal einzustellen das dass komplette Display auf dem Externen tv angezeigt wird.. Vielleicht liegts auch an Win7 eine MultiScreen Option oder sowas.. Bzgl. leistung rauskitzeln, in den erweiterten energie einstellungen zb. Ati Powerplay - Netzbetrieb auf höchstleistung u. PCIe Einstellungen Netzbetrieb auf AUS sowas meint ich. Im Akku betrieb halt stromsparen wo es geht. So hab ich´s zumind. eingestellt. Ist ja jedem selber überlassen. grüße [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
nach mehrmaligen ATI Treibern Install, immer noch keine Abhilfe
Oben