Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer easyStore Forum
Nach Mainboard tausch nix geht mehr
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Rainbowdude" data-source="post: 283538" data-attributes="member: 46001"><p><strong>AW: H340 Nach Mainboard tausch nix geht mehr</strong></p><p></p><p>so, läuft.</p><p></p><p>Hatte mir ein Monitorkabel Debug Kabel besorgt und siehe da, wenn das Ding an einem gigabit Router hängt oder an einem anderen Rechner der Gigabit kann, kannste das ganze Ding vergessen.</p><p></p><p>Am besten beim wiederherstellen ein Crossconnect Kabel und auf 100Mbit herunterdrosseln, dann sollte es gehen.</p><p></p><p>Ich habe mein System wieder und natürlich die Geschw. von AutoSensing auf 1Gbit Vollduplex gestellt, die folge war, dass die Netzwerkkarte direkt aus dem Gerätemanager verschwunden war. Es ist zum totlachen....</p><p></p><p>Fazit und Empfehlung: besorgt euch ein Monitorkabel!!!!!! Hilft ungemein!!!</p><p></p><p>Gruß</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Rainbowdude, post: 283538, member: 46001"] [b]AW: H340 Nach Mainboard tausch nix geht mehr[/b] so, läuft. Hatte mir ein Monitorkabel Debug Kabel besorgt und siehe da, wenn das Ding an einem gigabit Router hängt oder an einem anderen Rechner der Gigabit kann, kannste das ganze Ding vergessen. Am besten beim wiederherstellen ein Crossconnect Kabel und auf 100Mbit herunterdrosseln, dann sollte es gehen. Ich habe mein System wieder und natürlich die Geschw. von AutoSensing auf 1Gbit Vollduplex gestellt, die folge war, dass die Netzwerkkarte direkt aus dem Gerätemanager verschwunden war. Es ist zum totlachen.... Fazit und Empfehlung: besorgt euch ein Monitorkabel!!!!!! Hilft ungemein!!! Gruß [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer easyStore Forum
Nach Mainboard tausch nix geht mehr
Oben