easyStore H341 Nach Komplettabsturz lässt sich ServerSystem nicht wieder aufsetzen

Paul12

Neuer Benutzer
Moin,
ich muss vornweg schicken, dass ich nicht viel Ahnung von Servern habe. Nun zum Problem. Ich habe einen H341 mit 2x2TB Platten. Nach einem "crash" wollte ich das System wiederherstellen. Aufgrund einer Fehlermeldung "CantOpenImage" wurde die Installation abgebrochen. Ein Versuch mit der Recovery eines H340 klappte bis zum Serverneustart.
Nun scheint er in einer Art "Bootschleife zu sein" - bedeutet, dass die "On"-lampe ab und zu aufblinkt, kurz die HDD-leuchte, das i blinkt blau und der Front USB flackert auch manchmal auf.
Wenn man einen Bildschirm dranhängt, so sieht man, dass er nur bis zum ersten "Windows home Server" Ladebildschirm bootet und dann von vorne beginnt. Nicht mal das Netzwerk wird geladen.

Meine Frage nun: Wie kann ich ihn auf Werkseinstellungen zurücksetzen? Platte raus, formatieren und wieder rein? Gibts ne Möglichkeit über USB?- Muss die Daten auf den HDDs nicht haben, da ich diese nochmals gesichert habe. Will einfach nur, dass das Ding wieder läuft.

Danke

Oben