Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
nach Installation Windows 7 Service Pack 1 > Netzwerkcontroller (WLAN) lässt sich nicht mehr install
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Dieter__" data-source="post: 316593" data-attributes="member: 55756"><p><strong>AW: nach Installation Windows 7 Service Pack 1 > Netzwerkcontroller (WLAN) lässt sich nicht mehr installieren</strong></p><p></p><p>So nachdem ich das Service Pack 1 jetzt gestern abend nochmal installiert habe, und der Netzwekcontroller wieder nicht da war, habe ich mir einen direkt von Atheros runtergeladen und nicht den von der Acer Seite.</p><p></p><p>Ich hab ihn dann als erstes versucht normal zu installieren, also über die Setup-Datei, was aber aus welchen Gründen auch immer nicht geklappt hat (Es wurde angezeigt, dass die Installation erfolgreich war, aber im Gerätemanager hatte der Netzwerkcontroller KEINEN funktionsfähigen Treiber. Auch nach deinem Neustart löste sich das Problem nicht). </p><p></p><p>Als zweiten Weg hab ich das System dann selber suchen lassen. Also einfach Rechtsklick auf den Netzwerkcontroller und dann auf dem PC suchen auswählen. Ich hab dann einfach in dem Ordner suchen lassen, er ist relativ schnell zu Installation gekommen und siehe da der Treiber wurde erfolgreich installiert und nun gut wieder alles.</p><p></p><p>Ich werde meinen Laptop heute vielleicht nochmal zurücksetzten, da ich wissen will an was das lag, dass der Treiber nicht installiert werden könnte, bzw. vom Netzwerkcontroller nicht benutzt werden könnte, als funktionsfähiger Treiber.</p><p></p><p>Ich danke euch aber für die Auskunft und hier kann zu gemacht werden.</p><p></p><p>Gruß,</p><p>Dieter__</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Dieter__, post: 316593, member: 55756"] [b]AW: nach Installation Windows 7 Service Pack 1 > Netzwerkcontroller (WLAN) lässt sich nicht mehr installieren[/b] So nachdem ich das Service Pack 1 jetzt gestern abend nochmal installiert habe, und der Netzwekcontroller wieder nicht da war, habe ich mir einen direkt von Atheros runtergeladen und nicht den von der Acer Seite. Ich hab ihn dann als erstes versucht normal zu installieren, also über die Setup-Datei, was aber aus welchen Gründen auch immer nicht geklappt hat (Es wurde angezeigt, dass die Installation erfolgreich war, aber im Gerätemanager hatte der Netzwerkcontroller KEINEN funktionsfähigen Treiber. Auch nach deinem Neustart löste sich das Problem nicht). Als zweiten Weg hab ich das System dann selber suchen lassen. Also einfach Rechtsklick auf den Netzwerkcontroller und dann auf dem PC suchen auswählen. Ich hab dann einfach in dem Ordner suchen lassen, er ist relativ schnell zu Installation gekommen und siehe da der Treiber wurde erfolgreich installiert und nun gut wieder alles. Ich werde meinen Laptop heute vielleicht nochmal zurücksetzten, da ich wissen will an was das lag, dass der Treiber nicht installiert werden könnte, bzw. vom Netzwerkcontroller nicht benutzt werden könnte, als funktionsfähiger Treiber. Ich danke euch aber für die Auskunft und hier kann zu gemacht werden. Gruß, Dieter__ [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
nach Installation Windows 7 Service Pack 1 > Netzwerkcontroller (WLAN) lässt sich nicht mehr install
Oben