Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
nach installation von win7, kein recovery mit win8 möglich
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="schalle" data-source="post: 420339" data-attributes="member: 86790"><p>Hallo zusammen,</p><p>Ich habe eine originale win8 Recovery auf Externe HDD erstellt. Dann Windows 7 auf gespielt und dabei die Partitionen gelöscht. Win7 läuft super.</p><p>Habe jetzt aber probleme mit der WLAN Karte (sporadische verbindungsabbrüche). Da das Gerät erst einige Tage alt ist, kann ich es im MMarkt tauschen. Also hab ich die Recovery-hdd (extern) Angeschlossen und Ausgeführt. 4h später war es dann fertig. Jetzt möchte das so Tolle Windows 8 nicht booten (no bootable device).</p><p>Es sind auf der Festplatte mehrere Partiotionen:</p><p></p><p>sda1 ntfs recovery 400mb</p><p>sda2 fat32 esp 300mb</p><p>sda3 unbekannt 128mb</p><p>sda4 ntfs acer 680gb</p><p>sda5 ntfs push button reset 17gb</p><p></p><p>Hat jemand eine Idee wie ich das Win8 irgendwie zum booten bekomme. Alle möglichen Bios Einstellungen hab ich auch schon probiert, aber alles ohne Erfolg.</p><p></p><p>MfG</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="schalle, post: 420339, member: 86790"] Hallo zusammen, Ich habe eine originale win8 Recovery auf Externe HDD erstellt. Dann Windows 7 auf gespielt und dabei die Partitionen gelöscht. Win7 läuft super. Habe jetzt aber probleme mit der WLAN Karte (sporadische verbindungsabbrüche). Da das Gerät erst einige Tage alt ist, kann ich es im MMarkt tauschen. Also hab ich die Recovery-hdd (extern) Angeschlossen und Ausgeführt. 4h später war es dann fertig. Jetzt möchte das so Tolle Windows 8 nicht booten (no bootable device). Es sind auf der Festplatte mehrere Partiotionen: sda1 ntfs recovery 400mb sda2 fat32 esp 300mb sda3 unbekannt 128mb sda4 ntfs acer 680gb sda5 ntfs push button reset 17gb Hat jemand eine Idee wie ich das Win8 irgendwie zum booten bekomme. Alle möglichen Bios Einstellungen hab ich auch schon probiert, aber alles ohne Erfolg. MfG [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
nach installation von win7, kein recovery mit win8 möglich
Oben