Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
Nach Installation von Kubuntu 10.04 > Windows 7 und Recovery Funktion lassen sich nicht mehr starten
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="frido" data-source="post: 265812"><p><strong>AW: Nach Installation von Kubuntu 10.04 > Windows 7 und Recovery Funktion lassen sich nicht mehr starten</strong></p><p></p><p><span style="color: Navy">@ steffenja</span></p><p><span style="color: Navy"></span></p><p></p><p></p><p><span style="color: Navy">Das sollte keine Rolle spielen, solange es sich um die gleiche Windows 7 Version handelt, für die sich der Lizenzkey unter Deinem Notebook befindet. </span></p><p><span style="color: Navy"></span></p><p><span style="color: Navy">Aber selbst für die reinen Reparaturfunktionen sollte es sogar egal sein, ob es sich um Windows 7 Home Premium, Professional, Enterprise oder Ultimate handelt - allerdings habe ich das noch nie aufprobiert, da ich in aller Regel die Ultimate Versionen nutze. </span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="frido, post: 265812"] [b]AW: Nach Installation von Kubuntu 10.04 > Windows 7 und Recovery Funktion lassen sich nicht mehr starten[/b] [COLOR=Navy]@ steffenja [/COLOR] [COLOR=Navy]Das sollte keine Rolle spielen, solange es sich um die gleiche Windows 7 Version handelt, für die sich der Lizenzkey unter Deinem Notebook befindet. Aber selbst für die reinen Reparaturfunktionen sollte es sogar egal sein, ob es sich um Windows 7 Home Premium, Professional, Enterprise oder Ultimate handelt - allerdings habe ich das noch nie aufprobiert, da ich in aller Regel die Ultimate Versionen nutze. [/COLOR] [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
Nach Installation von Kubuntu 10.04 > Windows 7 und Recovery Funktion lassen sich nicht mehr starten
Oben