Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
nach Installation Ubuntu 11.10 > Recovery Prozess mit Hilfe der Recovery DVDs schlägt fehl
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="acersanni007" data-source="post: 346833" data-attributes="member: 64337"><p>Hallo liebe User,</p><p>Ich habe folgende Probleme: mein Laptop (Acer Aspire 7741G) hat nicht mehr funktioniert nachdem ich Ubuntu 11.10 installiert habe. Daraufhin habe ich die Festplatte leer gemacht und damit auch die Rettungspatition gelöscht.</p><p>Danach habe ich die Recouvery Cds bestellt nur jetzt ist folgendes Problem aufgetreten:</p><p>Ich komme in das Bootmenü, starte die Wiederherstellung, aber bei beiden versuchen hat sich die CD an unterschiedlichen stellen aufgehängt und mir einen Error angezeigt.</p><p>Was kann ich jetzt noch tun?:crying:</p><p>Vielen Dank schon im voraus.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="acersanni007, post: 346833, member: 64337"] Hallo liebe User, Ich habe folgende Probleme: mein Laptop (Acer Aspire 7741G) hat nicht mehr funktioniert nachdem ich Ubuntu 11.10 installiert habe. Daraufhin habe ich die Festplatte leer gemacht und damit auch die Rettungspatition gelöscht. Danach habe ich die Recouvery Cds bestellt nur jetzt ist folgendes Problem aufgetreten: Ich komme in das Bootmenü, starte die Wiederherstellung, aber bei beiden versuchen hat sich die CD an unterschiedlichen stellen aufgehängt und mir einen Error angezeigt. Was kann ich jetzt noch tun?:crying: Vielen Dank schon im voraus. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
nach Installation Ubuntu 11.10 > Recovery Prozess mit Hilfe der Recovery DVDs schlägt fehl
Oben