Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
nach "Infektion" mit einem Trojaner > Recovery schlägt fehl
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Alexey87" data-source="post: 322664" data-attributes="member: 57590"><p><strong>Aspire M7810 - Nach Trojaner-Befall Probleme mit Recovery</strong></p><p></p><p>Hallo Leute, </p><p></p><p>Ich habe ein nerviges Problem mit meinem Pc und hoffe, dass ihr mir vll weiterhelfen könnt. Mein Pc ist etwa 1,5 Jahre alt und lief bisher ohne irgendwelche Probleme. Habe vor ein paar Tagen ein Trojaner drauf bekommen (diesen Bundeskriminalamt Trojaner der ein auffordert 100€ zu zahlen) Im Internet wurde gesagt das eine Formatierung das einzige ist, was den wegkriegt, weil der ziemlich aggressiv sei. Naja ich war dafür leider zu faul und habe nur mit Antivir den Pc durchsuchen lassen und alles was der fand entfernt. Nach 2 Tagen konnte ich aufeinmal den Pc nicht starten. </p><p></p><p>Weder die Starthilfe noch der normale Start bringt was. Leider habe ich's vergessen eine Recovery cd zu erstellen. Habe aber gehört das auf dem pc eine versteckte partition mit den Wiederherstellungsdateien drauf ist. Ich versuchte also das eRecovery Management zu starten, welches sich ebenfalls beim laden aufhängte. Dann hab ich mir das Programm "Parted Magic" auf cd und auf einem Stick besorgt, mit welchem man den Pc ebenfalls Booten könnte. Auch dies funktioniert nicht. Habe im BIOS die Bootreinfolge verändert und auch mit F12 versucht manuell auszuwählen, doch weder cd noch stick werden erkannt. Weiß jetzt echt nicht mehr weiter, wobei ich die hotline, welche vom Handy aus 2,79/min kostet, echt ungern anrufen würde. </p><p></p><p>Bitte helft mir:sad:</p><p></p><p></p><p>MfG Alex</p><p></p><p>Ps: Habe in eurem Forum schon rumgestöbert nur geht das von nem Handy aus nicht so gut, also falls ich was übersehen habe bitte ich um Verständnis.</p><p></p><p></p><p><span style="color: Navy">Edit Moderator</span></p><p><span style="color: Navy">Thread aufgelöst und Beitrag [Beiträge] an einen bereits bestehenden aktuellen Thread angehängt, in dem es um eine ganz ähnliche Fragestellung und entsprechende Lösungsansätze geht!</span></p><p><span style="color: Navy">MfG frido</span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Alexey87, post: 322664, member: 57590"] [b]Aspire M7810 - Nach Trojaner-Befall Probleme mit Recovery[/b] Hallo Leute, Ich habe ein nerviges Problem mit meinem Pc und hoffe, dass ihr mir vll weiterhelfen könnt. Mein Pc ist etwa 1,5 Jahre alt und lief bisher ohne irgendwelche Probleme. Habe vor ein paar Tagen ein Trojaner drauf bekommen (diesen Bundeskriminalamt Trojaner der ein auffordert 100€ zu zahlen) Im Internet wurde gesagt das eine Formatierung das einzige ist, was den wegkriegt, weil der ziemlich aggressiv sei. Naja ich war dafür leider zu faul und habe nur mit Antivir den Pc durchsuchen lassen und alles was der fand entfernt. Nach 2 Tagen konnte ich aufeinmal den Pc nicht starten. Weder die Starthilfe noch der normale Start bringt was. Leider habe ich's vergessen eine Recovery cd zu erstellen. Habe aber gehört das auf dem pc eine versteckte partition mit den Wiederherstellungsdateien drauf ist. Ich versuchte also das eRecovery Management zu starten, welches sich ebenfalls beim laden aufhängte. Dann hab ich mir das Programm "Parted Magic" auf cd und auf einem Stick besorgt, mit welchem man den Pc ebenfalls Booten könnte. Auch dies funktioniert nicht. Habe im BIOS die Bootreinfolge verändert und auch mit F12 versucht manuell auszuwählen, doch weder cd noch stick werden erkannt. Weiß jetzt echt nicht mehr weiter, wobei ich die hotline, welche vom Handy aus 2,79/min kostet, echt ungern anrufen würde. Bitte helft mir:sad: MfG Alex Ps: Habe in eurem Forum schon rumgestöbert nur geht das von nem Handy aus nicht so gut, also falls ich was übersehen habe bitte ich um Verständnis. [COLOR=Navy]Edit Moderator Thread aufgelöst und Beitrag [Beiträge] an einen bereits bestehenden aktuellen Thread angehängt, in dem es um eine ganz ähnliche Fragestellung und entsprechende Lösungsansätze geht! MfG frido[/COLOR] [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
nach "Infektion" mit einem Trojaner > Recovery schlägt fehl
Oben