Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
nach "Infektion" des Systems mit Schadsoftware > Fragen zum Recovery Verfahren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="OJan" data-source="post: 347400" data-attributes="member: 64150"><p><strong>AW: nach "Infektion" des Systems mit Schadsoftware > Fragen zum Recovery Verfahren</strong></p><p></p><p>@Frido & Atropos</p><p></p><p>ok- jetzt fange ich an, das mich das mehr verwirrt, als angenommen.</p><p>Die interessante Frage ist doch, ob diese Recovery Partition <strong>PQService</strong></p><p><strong></strong>noch existiert, oder nicht.</p><p>Dass das OS XP nicht mehr drauf ist, war gewollt- dass das Partitions- Programm jetzt nicht mehr startet, aber nicht.</p><p>@Atropos</p><p>Wie auch immer, wenn ich jetzt, DBAN rüberlaufen lasse, weiß ich immer noch nicht, wie ich danach weitervorgehen müsste-</p><p>DAnke im Voraus</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="OJan, post: 347400, member: 64150"] [b]AW: nach "Infektion" des Systems mit Schadsoftware > Fragen zum Recovery Verfahren[/b] @Frido & Atropos ok- jetzt fange ich an, das mich das mehr verwirrt, als angenommen. Die interessante Frage ist doch, ob diese Recovery Partition [B]PQService [/B]noch existiert, oder nicht. Dass das OS XP nicht mehr drauf ist, war gewollt- dass das Partitions- Programm jetzt nicht mehr startet, aber nicht. @Atropos Wie auch immer, wenn ich jetzt, DBAN rüberlaufen lasse, weiß ich immer noch nicht, wie ich danach weitervorgehen müsste- DAnke im Voraus [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
nach "Infektion" des Systems mit Schadsoftware > Fragen zum Recovery Verfahren
Oben