Aspire 1820PTZ nach "Infektion" des Systems mit Schadsoftware > "clean install" Windows 7 64 Bit > Multitouch ohne

007holger

Neuer Benutzer
Hallo liebe Gemeinde, habe folgendes Problem ich musste, wegen Virenbefall, mein System Neu machen und so wie es Aussah war auch meine Recoverypartition befallen, so dass ich diese gelöscht habe und Windows mit einer normalen WinCD installiert hab. Das Problem ist mein Touchscreen hat jetzt, nach der Neuinstallation, kein Multitouch mehr nur Singletouch, leider habe ich auch nichts auf der Acer Homepage gefunden. Ich bräuchte, wenn es dies gibt, ein Treiber oder Programm welches mir diese Funktion wiederbringt. Hab Windows Home Premium 64bit. Wäre sehr Froh, wenn mir jemand weiterhelfen kann. MfG 007holger

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

frido

Guest
AW: Aspire 1825ptz Multitouchscreen geht nicht

@ 007holger

Den entsprechenden Treiber findest Du auf der von jedem User selbstständig zu erstellenden Recovery DVD "Treiber und Programme" bzw. "Driver and Application".

Lass mich raten: Du hast die Recovery DVDs nicht erstellt, weil ein Acer Aspire 1825 PTZ kein internes Laufwerk hat?!

007holger

Neuer Benutzer
AW: Aspire 1825ptz Multitouchscreen geht nicht

hy, ja so ist es aber ich habe alle Treiber gesichert mit einen anderen Programm. Nur leider komme ich immer noch nicht weiter MfG 007holger

Oben