Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
nach "Infektion" des Systems mit Schadsoftware ("BKA Trojaner") > wie System wieder herstellen?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Freshmen" data-source="post: 353863" data-attributes="member: 66260"><p><strong>AW: [Download] Recovery [Alt] + [F10] nicht möglich - MBR defekt oder gelöscht > Paragon Partition Manager</strong></p><p></p><p>Ja smeexs</p><p>das mit den Viren vor etwa einem über einem Jahr kam daher das ich viel Online spielte. </p><p>Ich meine Action und Arcade Game Sund da ich mich da nicht Auskannte kam ich durch Google dann auf freegames.com oder so ähnlich.</p><p>Was wie mir dann später von etlichen Leuten berichtet wurde, ist dies ein Sammelplatz für Viren und Trojaner jeglicher Art.</p><p>Zum Thema Email Programm so etwas nutze ich bisher nicht, denn ich bin immer auf web.de oder GMX gegangen um dann dort meine Emails lesen zu können.</p><p>Dein Tipp mit der rec disc.exe funktioniert auch nicht, ich habe es zwar gefunden und kann es Anklicken aber es geht nur das Fenster auf damit es zulassen soll und dann tut sich nichts mehr.</p><p>Ja ich verstehe aber auch nicht habe hier das eRecovery zum Downloaden gefunden <a href="http://www.acer.de/ac/de/DE/content/drivers" target="_blank">Download</a> das Laden klappte auch einwandfrei nur installieren lässt es sich einfach nicht, da kommt dann eRecovery can not be installed -6.Software-Disc. </p><p>Was hat das denn zu bedeuten?</p><p></p><p>Mag</p><p>Freshmen</p><p></p><p><span style="color: RoyalBlue">Edit:</span></p><p><span style="color: RoyalBlue">@Freshmen</span></p><p><span style="color: RoyalBlue"></span> <span style="color: RoyalBlue">Ich musste Dein Text komplett Überarbeiten. Den Schrott den Du geschrieben hast, konnte man fast nicht lesen.</span></p><p><span style="color: RoyalBlue">Foren Regeln beachten. Beim nächsten Mal wird es gelöscht.</span></p><p> <span style="color: RoyalBlue"></span></p><p><span style="color: RoyalBlue">MfG Olaf</span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Freshmen, post: 353863, member: 66260"] [b]AW: [Download] Recovery [Alt] + [F10] nicht möglich - MBR defekt oder gelöscht > Paragon Partition Manager[/b] Ja smeexs das mit den Viren vor etwa einem über einem Jahr kam daher das ich viel Online spielte. Ich meine Action und Arcade Game Sund da ich mich da nicht Auskannte kam ich durch Google dann auf freegames.com oder so ähnlich. Was wie mir dann später von etlichen Leuten berichtet wurde, ist dies ein Sammelplatz für Viren und Trojaner jeglicher Art. Zum Thema Email Programm so etwas nutze ich bisher nicht, denn ich bin immer auf web.de oder GMX gegangen um dann dort meine Emails lesen zu können. Dein Tipp mit der rec disc.exe funktioniert auch nicht, ich habe es zwar gefunden und kann es Anklicken aber es geht nur das Fenster auf damit es zulassen soll und dann tut sich nichts mehr. Ja ich verstehe aber auch nicht habe hier das eRecovery zum Downloaden gefunden [URL="http://www.acer.de/ac/de/DE/content/drivers"]Download[/URL] das Laden klappte auch einwandfrei nur installieren lässt es sich einfach nicht, da kommt dann eRecovery can not be installed -6.Software-Disc. Was hat das denn zu bedeuten? Mag Freshmen [COLOR=RoyalBlue]Edit: @Freshmen [/COLOR] [COLOR=RoyalBlue]Ich musste Dein Text komplett Überarbeiten. Den Schrott den Du geschrieben hast, konnte man fast nicht lesen. Foren Regeln beachten. Beim nächsten Mal wird es gelöscht.[/COLOR] [COLOR=RoyalBlue] MfG Olaf[/COLOR] [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
nach "Infektion" des Systems mit Schadsoftware ("BKA Trojaner") > wie System wieder herstellen?
Oben