Aspire 9920G Nach Grafikreparatur: Win wird nicht erkannt

Mac

Benutzer
AW: Nach Grafikreparatur: Win wird nicht erkannt

Den Stecker verkehrt rum rein stecken, ginge nur mit Gewalt. Das kann also net passieren und auf dem Voltmeter hab ich auf die Polung auch geachtet... :]
 

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
AW: Nach Grafikreparatur: Win wird nicht erkannt

Und die "Einstellungen" auch abgespeichert ???

Irgendwie kam ich mir mal ganz dumm vor. :wink:

Gruß
Mc Stender
 

Mac

Benutzer
AW: Nach Grafikreparatur: Win wird nicht erkannt

Ja, mit F10 und Yes :)

Die Einstellungen bleiben auch da, solange das Netzteil angeschlossen ist. Nur wenn ich die Stromzufuhr kappe, dann vergisst er alles wieder... :glare:
 

Mac

Benutzer
AW: Nach Grafikreparatur: Win wird nicht erkannt

So, Rückmeldung... :p

Es geht... :thumbsup:

Also...
ich hab das mit dem Verpolen gar nicht erst auf den Stecker bezogen. heute doch nochmal alles raus, die alte Batterie genommen, mal geschaut und siehe da: Falsch im Stecker eingeklippt... :(

Hab dann den alten Stecker genommen, abgeschnitten und das neue Teil auch zerschnitten und erstmal prov. verbunden. Muss ma sehen, ob ich das Zuhause gelötet bekomme. :mellow:

Danke an alle, die sich die Mühe gegeben haben, mir zu helfen... :thumbup::thumbup::thumbup:
 

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
AW: Nach Grafikreparatur: Win wird nicht erkannt

He, he.
Glück gehabt. :wink:
Manchmal war das das Todesurteil für das Board. :w00t:
Viel Spaß noch mit deinem Lappy.

Gruß
Mc Stender
 

Mac

Benutzer
AW: Nach Grafikreparatur: Win wird nicht erkannt

Aha, also hatte ich das mit dem Kurzschluss doch richtig verstanden, da das Lappy aber noch lief, dachte ich eher, dass sich die Batterie evtl. selbst himmelt, aber nicht das Board... ?(

Jo, jetzt ist alles gut und ich hab den Batterielieferanten angeschrieben um zu sehen, was er dazu sagt... :)
 
Oben