Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
Nach fehlgeschlagenem Recovery: "BOOTMGR is missing"
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="kifferaffe" data-source="post: 260597" data-attributes="member: 41158"><p>Hallo, ich habe einen acer Aspire 6920G mein Problem ist: ich Wollte den pc durch Recovery wiederherstellen mitten im Vorgang wurde der Bildschirm ganz grau ich haben ihn so eine halbe stunde stehen lassen dann die Batterie Raus gezogen. Als ich dann neustarten wollte kam BOOTMGR is missing Press Ctr l+alt+Del to restart ich hatte Schon einmal das problem da habe ich das Gerät zu acer geschickt ( da hatte ich noch Garantie ) als ich das dann wieder bekam stand da Reparaturdetails : Festplatte ausgetauscht ,System recovered . kann ich das was die gemacht haben auch selber machen ? ich habe es damit versucht : <a href="http://www.drwindows.de/vista-toolbox/3741-vista-notfall-recovery-cd-32-bit.html" target="_blank">Vista Notfall/Recovery-CD 32-Bit - Dr. Windows</a> hilft aber nichts weil es findet mein Windows Vista nicht wenn ich manuel suchen will ist Acer (C: ) leer außer einem Ordner namens Temp.</p><p></p><p>kann ich das Problem selber beheben oder muss das Gerät zu acer ? </p><p>mfg.alex</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="kifferaffe, post: 260597, member: 41158"] Hallo, ich habe einen acer Aspire 6920G mein Problem ist: ich Wollte den pc durch Recovery wiederherstellen mitten im Vorgang wurde der Bildschirm ganz grau ich haben ihn so eine halbe stunde stehen lassen dann die Batterie Raus gezogen. Als ich dann neustarten wollte kam BOOTMGR is missing Press Ctr l+alt+Del to restart ich hatte Schon einmal das problem da habe ich das Gerät zu acer geschickt ( da hatte ich noch Garantie ) als ich das dann wieder bekam stand da Reparaturdetails : Festplatte ausgetauscht ,System recovered . kann ich das was die gemacht haben auch selber machen ? ich habe es damit versucht : [url=http://www.drwindows.de/vista-toolbox/3741-vista-notfall-recovery-cd-32-bit.html]Vista Notfall/Recovery-CD 32-Bit - Dr. Windows[/url] hilft aber nichts weil es findet mein Windows Vista nicht wenn ich manuel suchen will ist Acer (C: ) leer außer einem Ordner namens Temp. kann ich das Problem selber beheben oder muss das Gerät zu acer ? mfg.alex [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
Nach fehlgeschlagenem Recovery: "BOOTMGR is missing"
Oben