Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
nach Erneuerung des Systems per Recovery treten nach einiger Zeit immer wieder Funktionsstörungen au
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Mowl" data-source="post: 362791" data-attributes="member: 52662"><p><strong>AW: nach Erneuerung des Systems per Recovery treten nach einiger Zeit immer wieder Funktionsstörungen auf</strong></p><p></p><p></p><p></p><p>Ich habe eine toshiba, die scheinen kein entsprechendes Tool zu haben. Seatools sagt der Smart Test ist bestanden. Ein einfacher Kurzzeittest auch. Aber die genauen Werte kann ich dort nicht anzeigen lassen.</p><p></p><p></p><p></p><p>Ja das wär schon was feines. Bei mir passt aber nur eine Festplatte rein, und da sind mir die SSDs zu klein bzw. die großen zu teuer. Außerdem bringt mein Sata2 Anschluss wohl auch nicht soviel.</p><p></p><p></p><p>Was mir noch zum Launchmanager aufgefallen ist. Dieser startet ja nur manchmal voll ausgelastet. Wenn ich ihn aus dem Autostart nehme und später manuell starte oder verzögert über die Aufgabenplanung, dann ist die Chance das er nicht voll ausgelastet läuft wesentlich höher. Wenn er aber dann auch vollausgelastet ist, hilft nur ein Neustart und nochmal Probieren. Also Task killen und neu starten führt wieder zu Vollauslastung.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Mowl, post: 362791, member: 52662"] [b]AW: nach Erneuerung des Systems per Recovery treten nach einiger Zeit immer wieder Funktionsstörungen auf[/b] Ich habe eine toshiba, die scheinen kein entsprechendes Tool zu haben. Seatools sagt der Smart Test ist bestanden. Ein einfacher Kurzzeittest auch. Aber die genauen Werte kann ich dort nicht anzeigen lassen. Ja das wär schon was feines. Bei mir passt aber nur eine Festplatte rein, und da sind mir die SSDs zu klein bzw. die großen zu teuer. Außerdem bringt mein Sata2 Anschluss wohl auch nicht soviel. Was mir noch zum Launchmanager aufgefallen ist. Dieser startet ja nur manchmal voll ausgelastet. Wenn ich ihn aus dem Autostart nehme und später manuell starte oder verzögert über die Aufgabenplanung, dann ist die Chance das er nicht voll ausgelastet läuft wesentlich höher. Wenn er aber dann auch vollausgelastet ist, hilft nur ein Neustart und nochmal Probieren. Also Task killen und neu starten führt wieder zu Vollauslastung. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
nach Erneuerung des Systems per Recovery treten nach einiger Zeit immer wieder Funktionsstörungen au
Oben