Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Programme
nach Empowering Deinstallation Treiberleichen entsorgen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Laptuner" data-source="post: 128666" data-attributes="member: 14691"><p><strong>AW: nach Empowering Deinstallation Treiberleichen entsorgen</strong></p><p></p><p>Ja, ganz normal über die Systemsteuerung. </p><p></p><p>CCleaner und andere Reinigungsprogramme scheitern hier an den Registryeinträgen. Deshalb lege ich hier Handarbeit an. Also Registry UND Treiberdateien löschen/deinstallieren?</p><p></p><p>Die Recovery-Disks liegen da, wobei ich sie mit dem ganzen vorinstallierten Gedöns nicht nutzen werde und mein System andersweitig sichere. Ich hab sie nur wegen der WinXP-Lizenz erstellt. </p><p></p><p>[Offtopic: Ich spiele mit dem Gedanken die versteckte Partition zu löschen und den freigewordenen Speicherplatz in eine bestehende Partion zu integrieren und meine Images zurückzuspielen. Eigentlich sind alle Softwarebeilagen einschließlich NTI Programme deinstalliert, nur stolpere ich immer mal wieder über diese kleinen Ungereimtheiten mit manuellen Eingriffen].</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Laptuner, post: 128666, member: 14691"] [b]AW: nach Empowering Deinstallation Treiberleichen entsorgen[/b] Ja, ganz normal über die Systemsteuerung. CCleaner und andere Reinigungsprogramme scheitern hier an den Registryeinträgen. Deshalb lege ich hier Handarbeit an. Also Registry UND Treiberdateien löschen/deinstallieren? Die Recovery-Disks liegen da, wobei ich sie mit dem ganzen vorinstallierten Gedöns nicht nutzen werde und mein System andersweitig sichere. Ich hab sie nur wegen der WinXP-Lizenz erstellt. [Offtopic: Ich spiele mit dem Gedanken die versteckte Partition zu löschen und den freigewordenen Speicherplatz in eine bestehende Partion zu integrieren und meine Images zurückzuspielen. Eigentlich sind alle Softwarebeilagen einschließlich NTI Programme deinstalliert, nur stolpere ich immer mal wieder über diese kleinen Ungereimtheiten mit manuellen Eingriffen]. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Programme
nach Empowering Deinstallation Treiberleichen entsorgen
Oben