Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Nach der Reparatur
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="9920g" data-source="post: 153645" data-attributes="member: 18802"><p><span style="color: green">Guten</span> <span style="color: green">Abend</span> Liebe User!</p><p></p><p>Ich hatte meinen Laptop <span style="color: green">Acer</span> <span style="color: green">Aspire</span> 9920g <span style="color: green">letzte</span> <span style="color: green">Woche</span> am Dienstag</p><p>zu <span style="color: green">Acer</span> geschickt da das bekannte Problem des <span style="color: green">Standbye</span> Modus vorlag,</p><p>alles schön und gut, gestern <span style="color: green">kam</span> er <span style="color: green">dann</span> endlich wider voller Erwartung habe ich das <span style="color: green">Paket</span> ausgepackt, <span style="color: green">Repp</span> <span style="color: green">Bericht</span> <span style="color: green">gelesen</span>:" <span style="color: green">Ach</span> Grafikkarte <span style="color: green">RAM</span> und irgendein Chip und <span style="color: green">Display</span> <span style="color: green">ok</span> alles <span style="color: green">klar</span> hat alles <span style="color: green">supper</span> <span style="color: green">gefunzt</span> aber seid heute bekomme ich nach ca.15-30min immer ein Grün/Rot/Blau <span style="color: green">verzerrten</span> Bildschirm <span style="color: green">dann</span> <span style="color: green">Bluescreen</span> <span style="color: green">RAM</span> <span style="color: green">defekt</span>. Alles <span style="color: green">klar</span> dachte ich mir ist ja toll das er wider da ist aber nicht das gleich ein neuer Fehler auftaucht. ich mit voller Ruhe bei <span style="color: green">acer</span> <span style="color: green">angerufen</span> die Dame am anderem Ende der Leitung sachte mir das ich mein <span style="color: green">Laptop</span> einschicken solle. Was sacht ihr dazu.</p><p>'</p><p></p><p>Mit Freundlichen Grüßen</p><p> </p><p> Jan</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="9920g, post: 153645, member: 18802"] [COLOR=green]Guten[/COLOR] [COLOR=green]Abend[/COLOR] Liebe User! Ich hatte meinen Laptop [COLOR=green]Acer[/COLOR] [COLOR=green]Aspire[/COLOR] 9920g [COLOR=green]letzte[/COLOR] [COLOR=green]Woche[/COLOR] am Dienstag zu [COLOR=green]Acer[/COLOR] geschickt da das bekannte Problem des [COLOR=green]Standbye[/COLOR] Modus vorlag, alles schön und gut, gestern [COLOR=green]kam[/COLOR] er [COLOR=green]dann[/COLOR] endlich wider voller Erwartung habe ich das [COLOR=green]Paket[/COLOR] ausgepackt, [COLOR=green]Repp[/COLOR] [COLOR=green]Bericht[/COLOR] [COLOR=green]gelesen[/COLOR]:" [COLOR=green]Ach[/COLOR] Grafikkarte [COLOR=green]RAM[/COLOR] und irgendein Chip und [COLOR=green]Display[/COLOR] [COLOR=green]ok[/COLOR] alles [COLOR=green]klar[/COLOR] hat alles [COLOR=green]supper[/COLOR] [COLOR=green]gefunzt[/COLOR] aber seid heute bekomme ich nach ca.15-30min immer ein Grün/Rot/Blau [COLOR=green]verzerrten[/COLOR] Bildschirm [COLOR=green]dann[/COLOR] [COLOR=green]Bluescreen[/COLOR] [COLOR=green]RAM[/COLOR] [COLOR=green]defekt[/COLOR]. Alles [COLOR=green]klar[/COLOR] dachte ich mir ist ja toll das er wider da ist aber nicht das gleich ein neuer Fehler auftaucht. ich mit voller Ruhe bei [COLOR=green]acer[/COLOR] [COLOR=green]angerufen[/COLOR] die Dame am anderem Ende der Leitung sachte mir das ich mein [COLOR=green]Laptop[/COLOR] einschicken solle. Was sacht ihr dazu. ' Mit Freundlichen Grüßen Jan [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Nach der Reparatur
Oben