Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Allgemeine Kaufberatung
Nach dem Kauf Laufwerk einbauen?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="gossoro" data-source="post: 443048" data-attributes="member: 94338"><p>Hallo,</p><p>Ich möchte mir gerne das VN7-791g-57uf kaufen, das ist leider ohne optisches Laufwerk, kann ich es ohne Laufwerk kaufen und nachträglich einbauen?? Und wenn ja, geht die Garantie flöten?</p><p>Ohne Laufwerk kostet es auf Idealo in Moment 859€.</p><p>Ich könnte es mir auch mit BD Brenner kaufen, es würde dann aber bei 1039€ liegen, die 500GB mehr an Festplatte und die bessere Grafikkarte darin spielt für mich keine Rolle deswegen möchte ich mir das Geld sparen. </p><p></p><p>Und noch was, mein altes Aspire 5650 ist abgeraucht (deswegen ein Neukauf) darin ist noch der alte DVD Brenner drin (9,5mm), kann ich den nicht einbauen? , das wäre mal richtig knorke :thumbsup:</p><p></p><p>Vielen Dank für Antworten!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="gossoro, post: 443048, member: 94338"] Hallo, Ich möchte mir gerne das VN7-791g-57uf kaufen, das ist leider ohne optisches Laufwerk, kann ich es ohne Laufwerk kaufen und nachträglich einbauen?? Und wenn ja, geht die Garantie flöten? Ohne Laufwerk kostet es auf Idealo in Moment 859€. Ich könnte es mir auch mit BD Brenner kaufen, es würde dann aber bei 1039€ liegen, die 500GB mehr an Festplatte und die bessere Grafikkarte darin spielt für mich keine Rolle deswegen möchte ich mir das Geld sparen. Und noch was, mein altes Aspire 5650 ist abgeraucht (deswegen ein Neukauf) darin ist noch der alte DVD Brenner drin (9,5mm), kann ich den nicht einbauen? , das wäre mal richtig knorke :thumbsup: Vielen Dank für Antworten! [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Allgemeine Kaufberatung
Nach dem Kauf Laufwerk einbauen?
Oben