Bluetooth aktivieren????
Hallo,
ich habe auch ein Problem mit meinem Acer Aspire One 721. Ich kann keinen Bluetooth aktivieren. In dem Benutzerhandbuch, das mit dem Netbook mitgeliefert wurde, steht, ich müsse die Tasten FN+F3 drücken, um den Launch Manager aufrufen zu können. Allerdings komme ich, wenn ich diese Tasten drücke, nicht auf den Launch Manager. Es kommt nur ein Zeichen (das, das auf der F3-Taste abgebildet ist, in etwas anderer Form), das auch gleich wieder verschwindet. Wenn ich nochmal drücke, kommt dasselbe Bildchen nur mit einem roten Kreis - dass die Verbindung eben jetzt nicht mehr hergestellt ist (Internet). Auch, wenn ich das Handy versuche, mit dem Computer über Bluetooth zu verbinden, klappt das nicht, also ist Bluetooth nicht aktiviert.

Ich weiß echt nicht mehr weiter, ich habe auch ein USB Kabel für das Handy, allerdings kann ich dabei keinen Ordner öffnen, der PC findet das Handy, ich kann aber weder Dateien von dort abrufen, noch Dateien vom PC auf das Handy ziehen.

Ich würd mich wirklich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte, ist schon ärgerlich, wenn man ein Musikhandy hat, aber keine MP3-Dateien rüberziehen kann X(X(
Liebe Grüße,
AcerAspireOne721