Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Nach Clean Win8 install Sehr Hohe Temp´s
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="ivensis" data-source="post: 401877" data-attributes="member: 62941"><p><strong>AW: Nach Clean Win8 install Sehr Hohe Core Temp</strong></p><p></p><p>Oh mein Gott.</p><p></p><p>Update Bios habe ich durchgeführt. </p><p>Temperaturen sind endlich normal !!!</p><p></p><p>Fazit:</p><p></p><p>Update Win8 von Win7 mit Bios 1.20 waren die Temperaturen OK.</p><p></p><p>Clean Install Win8 mit den Treibern von der Acer Seite und Bios 1.20 : Temperaturen " spinnen ".</p><p></p><p>Da soll doch mal ein normaler Mensch drauf kommen. Win8 ist doch Win8. </p><p></p><p>Ich danke Euch allen sehr und besonders lord73, Ohne seinen Tip hätte ich noch lange rumgewurschtelt.</p><p></p><p>Vielen lieben Dank .</p><p></p><p>Gruß</p><p></p><p>Ive.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ivensis, post: 401877, member: 62941"] [b]AW: Nach Clean Win8 install Sehr Hohe Core Temp[/b] Oh mein Gott. Update Bios habe ich durchgeführt. Temperaturen sind endlich normal !!! Fazit: Update Win8 von Win7 mit Bios 1.20 waren die Temperaturen OK. Clean Install Win8 mit den Treibern von der Acer Seite und Bios 1.20 : Temperaturen " spinnen ". Da soll doch mal ein normaler Mensch drauf kommen. Win8 ist doch Win8. Ich danke Euch allen sehr und besonders lord73, Ohne seinen Tip hätte ich noch lange rumgewurschtelt. Vielen lieben Dank . Gruß Ive. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Nach Clean Win8 install Sehr Hohe Temp´s
Oben