Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
nach "clean install" Windows7 64 Bit > Probleme mit den Treibern für die USB Schnittstellen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="airliner" data-source="post: 302460"><p><strong>AW: 4935G Windows7 x64 USB-Treiber stoppt</strong></p><p></p><p>Ich muss diesen Thread jetzt mal aus der Tiefe holen, sorry dafür.</p><p></p><p>Vor einige Zeit musste der 4935G mal in die Werkstatt, da der rechte Lautsprecher nur zögerlich von sich zu hören machte.</p><p>Beim ersten Mal wurde angeblich kein Fehler gefunden und Windows 7 drauf gelassen. Bei der zweiten Runde wurden dann die Lautsprecher ausgetauscht. Dummer Weise auch gleich das Betriebssystem.</p><p>Das war natürlich mein Schlachtruf nach einer Neuinstallation von Windows 7, dieses mal in 32Bit-Architektur. Alle aktuellen Treiber von Acer runtergeladen, auf DVD gebannt und Win7 x86 installiert. Danach die Treiber: Erst Chipsatz, dann der Rest. BIOS war seit jeher auf Version 1.08.</p><p>Und jetzt der Witz: Die USB-Ports funktionierten unter Vista problemlos. Win7 hat jetzt aber die dumme Angewohnheit, nach unbestimmbarer Zeit die USB-Treiber nicht zu akzeptieren, sodass eine Neuinstallation via Gerätemanager angesagt ist. Also rechtsklick auf die gelben Ausrufezeichen, deinstallieren und nach neuer Hardware suchen und diese installieren lassen. Danach funktionieren die Ports wieder wunderbar und erkennen alles, was ich denen anbiete. Selbst nach mehreren Neustarts war dies der Fall.</p><p>Es geht schonmal besser als unter x64, dort wurden die Treiber vllt. 10 Minuten erkannt und wenn nichts angestöpselt war, trat der Fehler auf. Aber jedes Mal auf's neue die Treiber neuinstallieren kann doch nicht sein...</p><p>Und so jung ist der 4935G jetzt auch nicht, dass es keine ausgereiften Treiber geben kann. Oder fällt euch noch was ein, woran es liegen mag?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="airliner, post: 302460"] [b]AW: 4935G Windows7 x64 USB-Treiber stoppt[/b] Ich muss diesen Thread jetzt mal aus der Tiefe holen, sorry dafür. Vor einige Zeit musste der 4935G mal in die Werkstatt, da der rechte Lautsprecher nur zögerlich von sich zu hören machte. Beim ersten Mal wurde angeblich kein Fehler gefunden und Windows 7 drauf gelassen. Bei der zweiten Runde wurden dann die Lautsprecher ausgetauscht. Dummer Weise auch gleich das Betriebssystem. Das war natürlich mein Schlachtruf nach einer Neuinstallation von Windows 7, dieses mal in 32Bit-Architektur. Alle aktuellen Treiber von Acer runtergeladen, auf DVD gebannt und Win7 x86 installiert. Danach die Treiber: Erst Chipsatz, dann der Rest. BIOS war seit jeher auf Version 1.08. Und jetzt der Witz: Die USB-Ports funktionierten unter Vista problemlos. Win7 hat jetzt aber die dumme Angewohnheit, nach unbestimmbarer Zeit die USB-Treiber nicht zu akzeptieren, sodass eine Neuinstallation via Gerätemanager angesagt ist. Also rechtsklick auf die gelben Ausrufezeichen, deinstallieren und nach neuer Hardware suchen und diese installieren lassen. Danach funktionieren die Ports wieder wunderbar und erkennen alles, was ich denen anbiete. Selbst nach mehreren Neustarts war dies der Fall. Es geht schonmal besser als unter x64, dort wurden die Treiber vllt. 10 Minuten erkannt und wenn nichts angestöpselt war, trat der Fehler auf. Aber jedes Mal auf's neue die Treiber neuinstallieren kann doch nicht sein... Und so jung ist der 4935G jetzt auch nicht, dass es keine ausgereiften Treiber geben kann. Oder fällt euch noch was ein, woran es liegen mag? [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
nach "clean install" Windows7 64 Bit > Probleme mit den Treibern für die USB Schnittstellen
Oben