Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
nach "clean install" Windows XP > suche WLAN Treiber
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Lucky#Kevin" data-source="post: 329385" data-attributes="member: 11787"><p><strong>AW: W-Lan Treiber</strong></p><p></p><p>Windows XP... Wir haben das Jahr 2011 und nicht 2003. Man muss mit der Zeit gehen. In 5 Jahren läuft kein Rechner mehr mit XP, dann musst dich sowieso umstellen.</p><p></p><p>Zum Thema. Es müsste ein Atheros Adapter drin sein. Für diesen gibt es keine herunterladbaren Treiber, sondern diese werden von sämtlichen Betriebssystemen ab Windows XP mitgebracht. Vorraussetzung dafür ist aber glaube ich, dass der Chipsatztreiber installiert sein muss. Und da du uns keine Infos ausser geblähke "funktioniert nicht" gibst, weiss ich ja nicht ob du den schon installiert hast? Wenn nicht dann ist doof, denn der Chipsatztreiber ist der, den man als allererstes nach einem neuaufsetzen des OS installieren muss, weil er sonst nicht mehr installierbar ist glaube ich.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Lucky#Kevin, post: 329385, member: 11787"] [b]AW: W-Lan Treiber[/b] Windows XP... Wir haben das Jahr 2011 und nicht 2003. Man muss mit der Zeit gehen. In 5 Jahren läuft kein Rechner mehr mit XP, dann musst dich sowieso umstellen. Zum Thema. Es müsste ein Atheros Adapter drin sein. Für diesen gibt es keine herunterladbaren Treiber, sondern diese werden von sämtlichen Betriebssystemen ab Windows XP mitgebracht. Vorraussetzung dafür ist aber glaube ich, dass der Chipsatztreiber installiert sein muss. Und da du uns keine Infos ausser geblähke "funktioniert nicht" gibst, weiss ich ja nicht ob du den schon installiert hast? Wenn nicht dann ist doof, denn der Chipsatztreiber ist der, den man als allererstes nach einem neuaufsetzen des OS installieren muss, weil er sonst nicht mehr installierbar ist glaube ich. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
nach "clean install" Windows XP > suche WLAN Treiber
Oben