Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Nach "clean install" Windows XP > suche Treiber
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="eso" data-source="post: 303111" data-attributes="member: 22313"><p><strong>AW: Acer Travelmate 290/292 LMI - XP-Treiber benötigt.</strong></p><p></p><p>Hallo,</p><p> </p><p>Also es geht um den Acer TravelMate 290/292 LMi.</p><p> </p><p>290/292 LMi, deshalb, weil auf dem Laptop neben dem Einschaltknopf 290 steht und irgendwo unterm Laptop TM292 LMi drauf steht. Aber letzt endlich ist es 290 Series.</p><p> </p><p>Beim 1.ten Mal habe ich windows neu installiert, dann Chipsatz Treiber, sound, Grafik, modem. Das klappte aber nicht.</p><p> </p><p>Nach dem Hinweis, erst die Update´s installieren( SP´s und Update´s )habe ich auch nochmal formatiert und alles neu installiert und erst die Update´s SP´s durch geführt. Und erst dann die Treiber sprich Chipsatz usw.. Aber auch so hat es nicht funktioniert.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="eso, post: 303111, member: 22313"] [b]AW: Acer Travelmate 290/292 LMI - XP-Treiber benötigt.[/b] Hallo, Also es geht um den Acer TravelMate 290/292 LMi. 290/292 LMi, deshalb, weil auf dem Laptop neben dem Einschaltknopf 290 steht und irgendwo unterm Laptop TM292 LMi drauf steht. Aber letzt endlich ist es 290 Series. Beim 1.ten Mal habe ich windows neu installiert, dann Chipsatz Treiber, sound, Grafik, modem. Das klappte aber nicht. Nach dem Hinweis, erst die Update´s installieren( SP´s und Update´s )habe ich auch nochmal formatiert und alles neu installiert und erst die Update´s SP´s durch geführt. Und erst dann die Treiber sprich Chipsatz usw.. Aber auch so hat es nicht funktioniert. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Nach "clean install" Windows XP > suche Treiber
Oben