Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
nach "clean install" Windows XP > suche Treiber für Audio Device on High Definition Audio Bus
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="aceruser456" data-source="post: 351905" data-attributes="member: 65964"><p>Hallo liebe User, </p><p></p><p>bevor ich diesen Thread gepostet habe, habe ich intensiv die SuFu benutzt, jedoch keine passende Antwort zu meiner Problematik gefunden. </p><p></p><p>Ich habe mir vor ein paar Tagen einen Acer TravelMate 5742Z zugelegt. Das Linuxsystem habe ich runtergeworfen und Windows XP Home Edition installiert. </p><p></p><p>Die Installation hat gut geklappt. Von der Acer-Seite habe ich mir die nötigen Treiber heruntergeladen. Nach Installation aller Treiber konnte ich alle Frage-und Ausrufezeichen im Gerätemanager beseitigen. Lediglich ein Eintrag blieb bestehen, nämlich Audio Device on High Definition Audio Bus. </p><p></p><p>Was hat es mit diesem Eintrag auf sich? Welchen Treiber benötige ich? </p><p></p><p>Danke für Eure Hilfe!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="aceruser456, post: 351905, member: 65964"] Hallo liebe User, bevor ich diesen Thread gepostet habe, habe ich intensiv die SuFu benutzt, jedoch keine passende Antwort zu meiner Problematik gefunden. Ich habe mir vor ein paar Tagen einen Acer TravelMate 5742Z zugelegt. Das Linuxsystem habe ich runtergeworfen und Windows XP Home Edition installiert. Die Installation hat gut geklappt. Von der Acer-Seite habe ich mir die nötigen Treiber heruntergeladen. Nach Installation aller Treiber konnte ich alle Frage-und Ausrufezeichen im Gerätemanager beseitigen. Lediglich ein Eintrag blieb bestehen, nämlich Audio Device on High Definition Audio Bus. Was hat es mit diesem Eintrag auf sich? Welchen Treiber benötige ich? Danke für Eure Hilfe! [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
nach "clean install" Windows XP > suche Treiber für Audio Device on High Definition Audio Bus
Oben