Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
nach "clean install" Windows XP SP3 > unbekanntes Gerät wird im Gerätemanager angezeigt
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="raoulduke" data-source="post: 161273" data-attributes="member: 20580"><p><strong>AW: Unbekanntes Gerät Aspire 7738G</strong></p><p></p><p>Hallo Ich habe exakt auch dieses problem mit dem unbekannten gerät und auch das 7738g. Vor 2 Tagen habe ich es gekauft und nun vista 64 intalliert. ich habe es auch schon mit vista 32 und xp versucht. immer diese fehlermeldung. Den beitrag von swordfish habe ich auch bereits gelesen, aber anscheinend bin ich nicht fähig das umzusetzten was er schreibt. wo soll ich intel auswählen und den controller? außerdem wird genau dieser ich9m lpc 2919 controller vom intel treiberpaket mitinstalliert! das konnte ich mehrmals beobachten^^ Nochmals. Unter Unbekanntem Gerät steht bei details hardware-ID ACPI/WEC1040 *WEC1040 Die automatische treiberinstallation übers internet dauert ca 2minuten. er saugt einen treiber und sagt direkt, dass es der falsche ist. Ich bin mir nicht sicher inwiefern das alles zusammenhängt aber mir ist weiter aufgefallen, dass die von acer zum download bereitgestellte epower application nicht funktioniert! sie lässt sich von nirgends her starten und es kommt immer die fehlermeldung, dass das programm nicht funktioniert. Ebenfalls funktioniert nicht das bios update über winflash. bei vista32 kommt die fehlermeldung, dass ich keinen AC adapter angeschlossen habe, welcher aber natürlich angeschlossen ist (akku ist draußen) und unter vista64 kommt die fehlermeldung &quot;Flash BIOS fail. (0x4d0)&quot; Eine weitere Spur könnte das Crystal Eye sein. Dafür gibt es nirgends treiber und im gerätemanager wird nur eine HD videowebcam gefunden und microsoft treiber. ich habe bereits etliche stunden gegoogelt und verwandte themen gelesen. und etliche downloads ausprobiert und dann wieder vista neu isntalliert. es will sich mir nicht offenbaren.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="raoulduke, post: 161273, member: 20580"] [b]AW: Unbekanntes Gerät Aspire 7738G[/b] Hallo Ich habe exakt auch dieses problem mit dem unbekannten gerät und auch das 7738g. Vor 2 Tagen habe ich es gekauft und nun vista 64 intalliert. ich habe es auch schon mit vista 32 und xp versucht. immer diese fehlermeldung. Den beitrag von swordfish habe ich auch bereits gelesen, aber anscheinend bin ich nicht fähig das umzusetzten was er schreibt. wo soll ich intel auswählen und den controller? außerdem wird genau dieser ich9m lpc 2919 controller vom intel treiberpaket mitinstalliert! das konnte ich mehrmals beobachten^^ Nochmals. Unter Unbekanntem Gerät steht bei details hardware-ID ACPI/WEC1040 *WEC1040 Die automatische treiberinstallation übers internet dauert ca 2minuten. er saugt einen treiber und sagt direkt, dass es der falsche ist. Ich bin mir nicht sicher inwiefern das alles zusammenhängt aber mir ist weiter aufgefallen, dass die von acer zum download bereitgestellte epower application nicht funktioniert! sie lässt sich von nirgends her starten und es kommt immer die fehlermeldung, dass das programm nicht funktioniert. Ebenfalls funktioniert nicht das bios update über winflash. bei vista32 kommt die fehlermeldung, dass ich keinen AC adapter angeschlossen habe, welcher aber natürlich angeschlossen ist (akku ist draußen) und unter vista64 kommt die fehlermeldung "Flash BIOS fail. (0x4d0)" Eine weitere Spur könnte das Crystal Eye sein. Dafür gibt es nirgends treiber und im gerätemanager wird nur eine HD videowebcam gefunden und microsoft treiber. ich habe bereits etliche stunden gegoogelt und verwandte themen gelesen. und etliche downloads ausprobiert und dann wieder vista neu isntalliert. es will sich mir nicht offenbaren. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
nach "clean install" Windows XP SP3 > unbekanntes Gerät wird im Gerätemanager angezeigt
Oben