Aspire One 522 nach "clean install" Windows XP SP3 > suche Audio Treiber

nstyler

Neuer Benutzer
Habe mein Windows 7 Starter durch Windows XP Pro SP3 ersetzt, da ich mich mit diesem Betriebssystem am Besten auskenne
-> habe alle Treiber bis auf den Audio Treiber gefunden :sad:

Kann mir jemand nen Link posten ? dafür müsste es doch treiber geben ?

Mfg nstyler

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nstyler

Neuer Benutzer
AW: Audio Treiber XP PRO SP3

die andern habe ich... hab nur nochmal frisch formatiert! hab das problem nun gelöst - einfach die Windows 7 Treiber runterladen, die XP Treiber hat Acer dort reingepackt! closed

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bounty_One

Neuer Benutzer
AW: nach "clean install" Windows XP SP3 > suche Audio Treiber

Hallo,

nachdem ich meinen neuen Acer Aspire One 522 erhalten hatte, habe ich die Festplatte formatiert und zuerst Windows XP Professional x64 und anschließend die 32-Bit-Version davon isntalliert. Leider habe ich-abgesehen von LAN- keine passenden Treiber gefunden. Insbesondere funktionierten die bei Acer hinterlegten Windows-7-Treiber nicht. Kann mir jemand Links zu funktionierenden Treibern für Windows XP mitteilen?

Viele Dank!

F

frido

Guest
AW: nach "clean install" Windows XP SP3 > suche Audio Treiber

@ Bounty_One

.......... Insbesondere funktionierten die bei Acer hinterlegten Windows-7-Treiber nicht ..........

Ja bitte wie denn auch? Diese Treiber sind für Windows 7 erstellt worden und nicht für ein hoffnungslos veraltetes Betriebssystem namens Windows XP! :rolleyes2:

.......... Kann mir jemand Links zu funktionierenden Treibern für Windows XP mitteilen? ..........

Die wirst Du Dir wohl selber zusammensuchen "müssen" >>> Komponenten eindeutig identifizieren >>> auf den Support Seiten der Hersteller der Komponenten nach Treiber für Windows XP schauen.

Oben