Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
nach "clean install" Windows XP > Funktionsstörungen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="coupe1989" data-source="post: 350713" data-attributes="member: 65530"><p><strong>AW: Problem D250 nach XP installation</strong></p><p></p><p>Ich Frage so genau weil ich den VGA Treiber installiert hatte und XP in einer endlosschleife immer wieder hochgefahren ist. Das System ist ab dem man das XP Zeichen sieht, mit dem Ladebalken unten, immer abgestürzt und wieder hochgefahren.</p><p>Siehe da kaum den Treiber installiert passiert das selbe nocheinmal. Konnte ihn jetzt wieder hochfahren da ich ihn zu einem Systemwiederherstellungspunkt gebracht habe.</p><p>Sobald ich diesen Treiber installiere passiert das, habe das System schon 1 mal neu aufgesetzt und es ist schon das 2te mal passiert.</p><p>Was soll ich jetzt machen?</p><p></p><p>MfG</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="coupe1989, post: 350713, member: 65530"] [b]AW: Problem D250 nach XP installation[/b] Ich Frage so genau weil ich den VGA Treiber installiert hatte und XP in einer endlosschleife immer wieder hochgefahren ist. Das System ist ab dem man das XP Zeichen sieht, mit dem Ladebalken unten, immer abgestürzt und wieder hochgefahren. Siehe da kaum den Treiber installiert passiert das selbe nocheinmal. Konnte ihn jetzt wieder hochfahren da ich ihn zu einem Systemwiederherstellungspunkt gebracht habe. Sobald ich diesen Treiber installiere passiert das, habe das System schon 1 mal neu aufgesetzt und es ist schon das 2te mal passiert. Was soll ich jetzt machen? MfG [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
nach "clean install" Windows XP > Funktionsstörungen
Oben