Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
nach "clean install" Windows Vista > welche Treiber für WLAN und Webcam sind die richtigen?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="frido" data-source="post: 321790"><p><strong>AW: Neuinstallation Windows Vista > welche Treiber für WLAN und Webcam sind die richtigen?</strong></p><p></p><p>@ newson</p><p></p><p>Bitte "hau" mich jetzt nicht - okay?! Bist Du Dir ganz sicher, dass in Deinem Aspire 7530 Bluetooth überhaupt verbaut ist?</p><p></p><p><a href="http://www.acer-userforum.de/allgemein/18635-bluetooth-verbaut-ja-oder-nein.html" target="_blank">http://www.acer-userforum.de/allgemein/18635-bluetooth-verbaut-ja-oder-nein.html</a></p><p></p><p>Welche Tasten sich "frei definieren" lassen, kann ich bei einem Aspire 7530 nicht beantworten, da ich selbst dieses Notebook nicht kenne und "Acer Empowering Technology" nur bis Windows Vista funktioniert, sofern die einzelnen Anwendungen überhaupt angeboten werden. Da ich schon seit fast 2 Jahren Windows 7 auf meinem Notebook installiert habe und es "Acer Empowering Technology" für Windows 7 nicht mehr gibt, kann ich Dir da leider nicht weiterhelfen.</p><p></p><p>Nur soviel: Als Grundlage "muss" - sofern auf der Acer Support Seite angeboten - "Acer Empowering Framework" installiert werden - danach die weiteren "Acer Empowering Technology" Anwendungen, sofern vorhanden und gewünscht.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="frido, post: 321790"] [b]AW: Neuinstallation Windows Vista > welche Treiber für WLAN und Webcam sind die richtigen?[/b] @ newson Bitte "hau" mich jetzt nicht - okay?! Bist Du Dir ganz sicher, dass in Deinem Aspire 7530 Bluetooth überhaupt verbaut ist? [URL]http://www.acer-userforum.de/allgemein/18635-bluetooth-verbaut-ja-oder-nein.html[/URL] Welche Tasten sich "frei definieren" lassen, kann ich bei einem Aspire 7530 nicht beantworten, da ich selbst dieses Notebook nicht kenne und "Acer Empowering Technology" nur bis Windows Vista funktioniert, sofern die einzelnen Anwendungen überhaupt angeboten werden. Da ich schon seit fast 2 Jahren Windows 7 auf meinem Notebook installiert habe und es "Acer Empowering Technology" für Windows 7 nicht mehr gibt, kann ich Dir da leider nicht weiterhelfen. Nur soviel: Als Grundlage "muss" - sofern auf der Acer Support Seite angeboten - "Acer Empowering Framework" installiert werden - danach die weiteren "Acer Empowering Technology" Anwendungen, sofern vorhanden und gewünscht. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
nach "clean install" Windows Vista > welche Treiber für WLAN und Webcam sind die richtigen?
Oben