Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
nach "clean install" Windows Vista > welche Treiber für WLAN und Webcam sind die richtigen?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="newsun" data-source="post: 321778" data-attributes="member: 57224"><p><strong>AW: Neuinstallation Windows Vista > welche Treiber für WLAN und Webcam sind die richtigen?</strong></p><p></p><p>@frido: Super vielen Dank für die Mühe die Du Dir gemacht hast !!! Diesen i-Schalter auf der Webseite der ist ja zum Übersehen gemacht! Und siehe da, selbst ohne Vendor-ID im Geräte-Manager (beim W-LAN-Treiber bekomme ich aber eine Vendor-ID), also nur über ...VID... -IDs bekomme ich mit diesem Unknown Device Identifer diese Hardware-IDs zugeordnet einem USB-Device von Suin Corp. zugeordnet. Also ist es wohl die Suyin Webcam!</p><p></p><p>Noch zwei Fragen:</p><p>- Der Bluetooth-Treiber ist installiert, aber es scheint trotzdem inaktiv zu sein (proprietäre Sondertaste links leuchtet nicht), kann ich ohne entsprechendes Gerät feststellen ob es richtig arbeitet, und zweitens</p><p>- ist dieser Launch Manager irgendwie sinnvoll, oder ist das nur aufgeblasene Software?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="newsun, post: 321778, member: 57224"] [b]AW: Neuinstallation Windows Vista > welche Treiber für WLAN und Webcam sind die richtigen?[/b] @frido: Super vielen Dank für die Mühe die Du Dir gemacht hast !!! Diesen i-Schalter auf der Webseite der ist ja zum Übersehen gemacht! Und siehe da, selbst ohne Vendor-ID im Geräte-Manager (beim W-LAN-Treiber bekomme ich aber eine Vendor-ID), also nur über ...VID... -IDs bekomme ich mit diesem Unknown Device Identifer diese Hardware-IDs zugeordnet einem USB-Device von Suin Corp. zugeordnet. Also ist es wohl die Suyin Webcam! Noch zwei Fragen: - Der Bluetooth-Treiber ist installiert, aber es scheint trotzdem inaktiv zu sein (proprietäre Sondertaste links leuchtet nicht), kann ich ohne entsprechendes Gerät feststellen ob es richtig arbeitet, und zweitens - ist dieser Launch Manager irgendwie sinnvoll, oder ist das nur aufgeblasene Software? [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
nach "clean install" Windows Vista > welche Treiber für WLAN und Webcam sind die richtigen?
Oben