Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
nach "clean install" Windows Vista > suche Treiber für die integrierte Webcam + Anwendung CrystalEye
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Dohnnybravo" data-source="post: 132972" data-attributes="member: 13393"><p>Hey liebe Leut von nah und fern,</p><p> </p><p>hab da folgendes Problem: hab mein Aspire 7730 platt gemacht und Vista Ultimate drauf gezogen... Nun ist es so, dass die Acer Support Seite mir NUR den passenden Treiber für meine Webcam liefert. Die tolle software, die einst installiert war, ist aber nicht aufzufinden... bin ich einfach zu dämlich und finde die auf der seite nicht? oder gibbet die gar nicht auf der seite???</p><p> </p><p>Wäre nett, wenn jemand helfen könnte... vielleicht habt ihr ja ne idee wie ich die finden könnte (gegoogelt hab ich schon! da findet man nur extrem alte versionen bzw. treiber).</p><p>vielleicht hat ja jemand den link sogar parat?! oder vielleicht ist ja jemand sooo nett und schickt mir die software per mail zu?!</p><p> </p><p>PS: Webcam läuft unter Skype. Treiber ist also installiert!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Dohnnybravo, post: 132972, member: 13393"] Hey liebe Leut von nah und fern, hab da folgendes Problem: hab mein Aspire 7730 platt gemacht und Vista Ultimate drauf gezogen... Nun ist es so, dass die Acer Support Seite mir NUR den passenden Treiber für meine Webcam liefert. Die tolle software, die einst installiert war, ist aber nicht aufzufinden... bin ich einfach zu dämlich und finde die auf der seite nicht? oder gibbet die gar nicht auf der seite??? Wäre nett, wenn jemand helfen könnte... vielleicht habt ihr ja ne idee wie ich die finden könnte (gegoogelt hab ich schon! da findet man nur extrem alte versionen bzw. treiber). vielleicht hat ja jemand den link sogar parat?! oder vielleicht ist ja jemand sooo nett und schickt mir die software per mail zu?! PS: Webcam läuft unter Skype. Treiber ist also installiert! [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
nach "clean install" Windows Vista > suche Treiber für die integrierte Webcam + Anwendung CrystalEye
Oben