hii liebes com.
Vor ein paar tagen habe ich meinen Laptop formatiert, und hab mir die originale OEM version von Windows Vista Ultimate installiert. der grösste teil meiner Porbleme liegt bei den treibern. da ich keine recovery cd hab (vergessen omg >.<
) und keine detailierte lieste der hardware hab, hab ich schwirigkeiten bei der treiber suche. die meisten treiber konnte ich installieren, ob es die falschen sind weiss ich ned. die einzigen treiber die ich ned gefunden hab bzw. nicht sicher bin ob es die richtigen sind da es viele gibt sind für die geräte:
- Ethernet-Controller
- Netzwerkcontroller
- WLan
Kann mir vielleicht jemand den link für die Treiber sagen oder vielleicht die Recovery CD?? [NUR SOLLANGE DAS ERLAUBT IST HIER IM FORUM UND NICHT ILLEGAL IST !!!!!]
Vor ein paar tagen habe ich meinen Laptop formatiert, und hab mir die originale OEM version von Windows Vista Ultimate installiert. der grösste teil meiner Porbleme liegt bei den treibern. da ich keine recovery cd hab (vergessen omg >.<
- Ethernet-Controller
- Netzwerkcontroller
- WLan
Kann mir vielleicht jemand den link für die Treiber sagen oder vielleicht die Recovery CD?? [NUR SOLLANGE DAS ERLAUBT IST HIER IM FORUM UND NICHT ILLEGAL IST !!!!!]
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: