Aspire 7730Z nach "clean install" Windows Vista > suche fehlende Treiber

HuMeN

Neuer Benutzer
hii liebes com.

Vor ein paar tagen habe ich meinen Laptop formatiert, und hab mir die originale OEM version von Windows Vista Ultimate installiert. der grösste teil meiner Porbleme liegt bei den treibern. da ich keine recovery cd hab (vergessen omg >.< :( ) und keine detailierte lieste der hardware hab, hab ich schwirigkeiten bei der treiber suche. die meisten treiber konnte ich installieren, ob es die falschen sind weiss ich ned. die einzigen treiber die ich ned gefunden hab bzw. nicht sicher bin ob es die richtigen sind da es viele gibt sind für die geräte:

- Ethernet-Controller
- Netzwerkcontroller
- WLan

Kann mir vielleicht jemand den link für die Treiber sagen oder vielleicht die Recovery CD?? [NUR SOLLANGE DAS ERLAUBT IST HIER IM FORUM UND NICHT ILLEGAL IST !!!!!]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

HuMeN

Neuer Benutzer
AW: probleme mit dem treibern - aspire 7730z

installiere das programm everest ultimate dort siehst du was indeinem Laptop steckt, bzw auf der acer seite findest du die treiber für dein gerät !

Service und Support

danke für den hinweis auf das programm! den link hab ich auch gefunden nur weiss ich ned ob ich alle dort aufgelistete treiber brauche o_O :S und die LAN treiber von dort haben keine SETUP datei und über den gerätemanager lässt es sich auch ned installieren/erkennen. vielleicht mach ich auch dabei einen fehler ich weiss es nichtg ... =(

A

atropos

Guest

sieh mal bitte in deine privaten nachrichten hier im forum

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>

Und zum Antworten in Foren benutzt man den "Antworten"-Button links -
und nicht die Zitieren-Funktion.

HuMeN

Neuer Benutzer

danke für den hinweis, aber mit dem zitieren wissen auch andere mitglieder zur welcher frage/aussage etc ich meine antwort gebe ;)

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>

Ja, aber es ist nicht notwendig, wenn die Antwort DIREKT unter dem relevanten
Post steht. Und hier auch nicht erwünscht. Also bitte beachten.
Ausserdem bist im falschen Forum gelandet, bei Treiberfragen postet man im
Treiber-Forum. Verschoben und Titel angepasst.

F

frido

Guest
AW: 7730z - Win Vista - Treiberprobleme

@ botzmann

Hättest Du bitte die Güte uns zu verraten, was der Beitrag hier sollte, den ich soeben gelöscht habe? Bitte was soll ein derartig sinnfreies und zudem auch noch völlig falsches - sorry - "Geschwafel"? :thumbdn:

Für ein Acer Aspire 7730 Z werden - sowohl für Windows Vista, als auch für Windows 7 - alle notwendigen Treiber auf der Acer Support Seite zur Verfügung gestellt.

Sorry - aber wenn "man" keine Ahnung von der Materie hat, dann sollte "man" sich so überaus dumme Kommentare einfach sparen. :angry:

Edit 01:

Den von Dir neu eröffneten Thread habe ich soeben gelöscht, da die dort von Dir gestellte Frage von mir bereits hier entsprechend beantwortet worden ist. Darüber hinaus stellte der neu eröffnete Thread ein sogeanntes "Crossposting" bzw. "Doppelposting" dar.

Darüber hinaus solltest Du Dich einmal intensiv mit den Themen "Wie wird ein Betriebssystem richtig installiert?" und "Wie und in welcher Reihenfolge werden die Treiber installiert?" beschäftigen >>> zu diesen Themen gibt es mehr als ausreichend Tutorials und Threads hier im Acer Userforum >>> hier ist Eingenititiative gefragt und gefordert!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben