Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
nach "clean install" Windows Vista 64 Bit > unbekanntes Gerät wird im Gerätemanager angezeigt
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="kama" data-source="post: 163881" data-attributes="member: 20887"><p><strong>AW: Acer Aspire 7738 - unbekanntes Gerät</strong></p><p></p><p>Danke Dir für Deine Anmerkung. Habe nachgeschaut und AHCI in aktiviert. Das Bios muss ich noch überprüfen.</p><p>Ich denke, es ist das Bluetooth Gerät. Ich kann es auch installieren, jedoch nicht starten. Acer schreibt mir auch nicht auf Frage, was für ein Gerät verbaut wurde. </p><p></p><p>Ich versuche es jetzt noch mit einem Bios Update und wenn das auch niocht hilft lasse ich alles andere sein.</p><p></p><p>Kann es eigentlich sein, dass ein Gerät unter Vista 64 nicht läuft?</p><p></p><p>Grüsse Karsten</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="kama, post: 163881, member: 20887"] [b]AW: Acer Aspire 7738 - unbekanntes Gerät[/b] Danke Dir für Deine Anmerkung. Habe nachgeschaut und AHCI in aktiviert. Das Bios muss ich noch überprüfen. Ich denke, es ist das Bluetooth Gerät. Ich kann es auch installieren, jedoch nicht starten. Acer schreibt mir auch nicht auf Frage, was für ein Gerät verbaut wurde. Ich versuche es jetzt noch mit einem Bios Update und wenn das auch niocht hilft lasse ich alles andere sein. Kann es eigentlich sein, dass ein Gerät unter Vista 64 nicht läuft? Grüsse Karsten [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
nach "clean install" Windows Vista 64 Bit > unbekanntes Gerät wird im Gerätemanager angezeigt
Oben