Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Programme
nach "clean install" Windows 8 pro 64 Bit > WLAN taste Fn+F3 ohne Funktion
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="nozu" data-source="post: 381124" data-attributes="member: 75098"><p>Nach Upgrade auf Windows 8 WLAN taste ohne Funktion. OK! dachte ich, kein Problem mache dann clean Installation. Leider ohne Erfolg, Fn + F3 geht immer noch nicht.</p><p>alle Treiber und dann Anwendungen für Windows 8 64bit von acer Seite installiert!</p><p>Unter win7 ist alles wie gehabt, defekt ist damit ausgeschlossen.</p><p>was kann, könnte ich da noch ausprobieren?</p><p> </p><p>MfG nozu</p><p></p><p>Laptop Aspire 5v-571g i5 2G</p><p>VGA Intel + nVidia</p><p>atheros wlan, BT</p><p>synaptics multipanel</p><p>Realtek audio, lan, cardreader</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="nozu, post: 381124, member: 75098"] Nach Upgrade auf Windows 8 WLAN taste ohne Funktion. OK! dachte ich, kein Problem mache dann clean Installation. Leider ohne Erfolg, Fn + F3 geht immer noch nicht. alle Treiber und dann Anwendungen für Windows 8 64bit von acer Seite installiert! Unter win7 ist alles wie gehabt, defekt ist damit ausgeschlossen. was kann, könnte ich da noch ausprobieren? MfG nozu Laptop Aspire 5v-571g i5 2G VGA Intel + nVidia atheros wlan, BT synaptics multipanel Realtek audio, lan, cardreader [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Programme
nach "clean install" Windows 8 pro 64 Bit > WLAN taste Fn+F3 ohne Funktion
Oben