Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
nach "clean install" Windows 7 XX Bit > Windows Updates erfolgen nicht mehr
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Fitchje" data-source="post: 267679" data-attributes="member: 42924"><p>Hallo Leute,</p><p></p><p>hoffe es kann einer helfen, ich weis nicht mehr weiter.</p><p>Windows 7 Home Premium von Acer Aspire M3870 macht</p><p>nach Total Absturz und Win7 neu installation keine Updates mehr.</p><p>Defender macht auch Probleme..sowie Windows MAil...</p><p>hängt aber bestimmt irgenwie zusammen.</p><p></p><p>Also wenn ich auf Windows Update klick</p><p>kommt sofort die Meldung</p><p></p><p>"Mit Windows Update kann derzeit nicht nach Updates gesucht werden,</p><p>da der Dienst nicht ausgeführt wird. Möglicherweise müssen Sie den <a href="http://www.windows-7-forum.net/#" target="_blank">Computer</a> neu starten."</p><p></p><p>Ich hab schon soviel ausprobiert. Neustarts, Dienste kontrolliert, Update Packet von Winfutre, Manuell....nichts...</p><p></p><p>Hoffe das mit dem Bild klappt.</p><p></p><p>Für schnelle hilfe wäre ich sehr dankbar da ich den Rechner </p><p>für meine Arbeit brauch. </p><p></p><p>MfG</p><p>Fitchje</p><p>Michael</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Fitchje, post: 267679, member: 42924"] Hallo Leute, hoffe es kann einer helfen, ich weis nicht mehr weiter. Windows 7 Home Premium von Acer Aspire M3870 macht nach Total Absturz und Win7 neu installation keine Updates mehr. Defender macht auch Probleme..sowie Windows MAil... hängt aber bestimmt irgenwie zusammen. Also wenn ich auf Windows Update klick kommt sofort die Meldung "Mit Windows Update kann derzeit nicht nach Updates gesucht werden, da der Dienst nicht ausgeführt wird. Möglicherweise müssen Sie den [URL="http://www.windows-7-forum.net/#"]Computer[/URL] neu starten." Ich hab schon soviel ausprobiert. Neustarts, Dienste kontrolliert, Update Packet von Winfutre, Manuell....nichts... Hoffe das mit dem Bild klappt. Für schnelle hilfe wäre ich sehr dankbar da ich den Rechner für meine Arbeit brauch. MfG Fitchje Michael [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
nach "clean install" Windows 7 XX Bit > Windows Updates erfolgen nicht mehr
Oben