Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
nach "clean install" Windows 7 > Treiber für TV Tuner AVerMedia A310 lässt sich nicht installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="nbsbg" data-source="post: 317477" data-attributes="member: 55838"><p><strong>AW: nach "clean install" Windows 7 > Treiber für TV Tuner AVerMedia A310 lässt sich nicht installieren</strong></p><p></p><p>@MC Stender:</p><p>Mit "Alle Treiber" meinte ich natürlich nur die alle, über die wir gesprochen hatten. Also: TV-Karte A310, Intel Chip-Treiber und Nvidia-Treiber.</p><p>Wieso sollte ich die Windows 7-Treiber strikt ablehnen? Es ging nur darum, dass frido schrieb, ich soll bei oben genannten Treibern die alten belassen.</p><p> </p><p>@Frank N:</p><p>Danke, aber diesen Treiber 1.1.X.30 hatte ich schon installiert. TV geht damit auch nicht.</p><p> </p><p>@frido:</p><p>Im Endeffekt ist es nicht tragisch. Ich sehe sowieso kaum fern am Laptop und soviel mir ein Freund sagte, bekommt man so einen TV-Stick überall nachgeschmissen. Es geht mir nur darum, dass ich für gewöhnlich nie lösungslos aufgebe und mich interessieren würde, woran es liegt. Die einzige logische Erklärung ist wohl in diesem Fall: Es liegt am Windows 7 selbst - das ist der einzige Unterschied zum anderen Vista-System, wo TV läuft.</p><p> </p><p>Gruß, Franz</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="nbsbg, post: 317477, member: 55838"] [b]AW: nach "clean install" Windows 7 > Treiber für TV Tuner AVerMedia A310 lässt sich nicht installieren[/b] @MC Stender: Mit "Alle Treiber" meinte ich natürlich nur die alle, über die wir gesprochen hatten. Also: TV-Karte A310, Intel Chip-Treiber und Nvidia-Treiber. Wieso sollte ich die Windows 7-Treiber strikt ablehnen? Es ging nur darum, dass frido schrieb, ich soll bei oben genannten Treibern die alten belassen. @Frank N: Danke, aber diesen Treiber 1.1.X.30 hatte ich schon installiert. TV geht damit auch nicht. @frido: Im Endeffekt ist es nicht tragisch. Ich sehe sowieso kaum fern am Laptop und soviel mir ein Freund sagte, bekommt man so einen TV-Stick überall nachgeschmissen. Es geht mir nur darum, dass ich für gewöhnlich nie lösungslos aufgebe und mich interessieren würde, woran es liegt. Die einzige logische Erklärung ist wohl in diesem Fall: Es liegt am Windows 7 selbst - das ist der einzige Unterschied zum anderen Vista-System, wo TV läuft. Gruß, Franz [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
nach "clean install" Windows 7 > Treiber für TV Tuner AVerMedia A310 lässt sich nicht installieren
Oben