Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
nach "clean install" Windows 7 > Treiber für TV Tuner AVerMedia A310 lässt sich nicht installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="frido" data-source="post: 317182"><p><strong>AW: nach "clean install" Windows 7 > Treiber für TV Tuner AVerMedia A310 lässt sich nicht installieren</strong></p><p></p><p>@ nbsbg</p><p></p><p>Bitte entspann Dich! Bei der Vielzahl der Themen und Threads kann schon mal das eine oder andere durcheinander gehen - kein Grund, sich "aufzuregen" - okay?! :wink:</p><p></p><p></p><p>Zum Thema:</p><p></p><p>Auch ich habe vor wenigen Tagen auf meinem Acer Aspire 8935 G - nachdem ich ein SSD eingebaut habe - Windows 7 Ulitmate 64 Bit vollständig neu installiert. Auch in meinem Notebook ist ein TV Tuner AVerMedia A310 verbaut, der nach der Installation der Chipsatz Treiber problemlos erkannt und für den sich ebenso problemlos die Treiber installieren ließen. Der Unterschied zwischen unseren Notebooks besteht - unter anderem - im verbauten Intel Chipsatz. </p><p></p><p>Doch gibt es keinen "logischen" Grund dafür, dass ein TV Tuner, der sich unter Windows Vista problemlos installieren ließ, plötzlich unter Windows 7 Probleme verursacht. Möglicherweise doch Hardware defekt?</p><p></p><p></p><p>Edit 01:</p><p></p><p>Darüber hinaus wäre hier noch zu bedenken, dass es sich um ein Acer Aspire <strong>5920 G </strong>handelt >>> ein für Fehler des Mainboards sehr anfälliges Notebook >>> siehe Unterforum "Acer Notebook Forum - Aspire Forum".</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="frido, post: 317182"] [b]AW: nach "clean install" Windows 7 > Treiber für TV Tuner AVerMedia A310 lässt sich nicht installieren[/b] @ nbsbg Bitte entspann Dich! Bei der Vielzahl der Themen und Threads kann schon mal das eine oder andere durcheinander gehen - kein Grund, sich "aufzuregen" - okay?! :wink: Zum Thema: Auch ich habe vor wenigen Tagen auf meinem Acer Aspire 8935 G - nachdem ich ein SSD eingebaut habe - Windows 7 Ulitmate 64 Bit vollständig neu installiert. Auch in meinem Notebook ist ein TV Tuner AVerMedia A310 verbaut, der nach der Installation der Chipsatz Treiber problemlos erkannt und für den sich ebenso problemlos die Treiber installieren ließen. Der Unterschied zwischen unseren Notebooks besteht - unter anderem - im verbauten Intel Chipsatz. Doch gibt es keinen "logischen" Grund dafür, dass ein TV Tuner, der sich unter Windows Vista problemlos installieren ließ, plötzlich unter Windows 7 Probleme verursacht. Möglicherweise doch Hardware defekt? Edit 01: Darüber hinaus wäre hier noch zu bedenken, dass es sich um ein Acer Aspire [B]5920 G [/B]handelt >>> ein für Fehler des Mainboards sehr anfälliges Notebook >>> siehe Unterforum "Acer Notebook Forum - Aspire Forum". [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
nach "clean install" Windows 7 > Treiber für TV Tuner AVerMedia A310 lässt sich nicht installieren
Oben