Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
nach "clean install" Windows 7 > Probleme mit Lautstärkeregler Media Touch
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="macgreenwood" data-source="post: 191931" data-attributes="member: 22278"><p><strong>AW: Aspire 4935 G - Windows 7 - Probleme mit Lautstärkeregler Media Touch</strong></p><p></p><p>hab die Windows 7 home premium 32 bit version... bin gespannt ob du noch was findest das ich noch nicht probiert hab ich hab jtzt schon mindestens 20 verschieden LM ausprobiert und zig treiber .. hab auch die registry gereinigt und hin und her installiert und langsam geb ichs auf is ja auch net das schlimmste, nur ärgerts mich weil das teil halt neu ist..7738g 2x320iger festplatten geforce gt240m t6500 prozessor 4gb ddr3 ram is schon ein geiles teil ..ich werd den servicepack 1 abwarten und wenn dann immernoch nicht alles funktioniert setz ich auf vista zurück...welches ich ehrlich gesagt nicht so schlecht fand wie es immer dargestellt wird...wovon ich aber sehr enttäuscht bin ist der acer service....so eine antwortmail mit dem inhalt ..."wir arbeiten daran " wär das mindeste das ich erwartet hätte... wenn du noch ne idee hast was ich noch probieren könnte wär ich dir dankbar aber wenn net ...dann verfahr ich mit plan v wie vista...aber erst nach servicepack 1...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="macgreenwood, post: 191931, member: 22278"] [b]AW: Aspire 4935 G - Windows 7 - Probleme mit Lautstärkeregler Media Touch[/b] hab die Windows 7 home premium 32 bit version... bin gespannt ob du noch was findest das ich noch nicht probiert hab ich hab jtzt schon mindestens 20 verschieden LM ausprobiert und zig treiber .. hab auch die registry gereinigt und hin und her installiert und langsam geb ichs auf is ja auch net das schlimmste, nur ärgerts mich weil das teil halt neu ist..7738g 2x320iger festplatten geforce gt240m t6500 prozessor 4gb ddr3 ram is schon ein geiles teil ..ich werd den servicepack 1 abwarten und wenn dann immernoch nicht alles funktioniert setz ich auf vista zurück...welches ich ehrlich gesagt nicht so schlecht fand wie es immer dargestellt wird...wovon ich aber sehr enttäuscht bin ist der acer service....so eine antwortmail mit dem inhalt ..."wir arbeiten daran " wär das mindeste das ich erwartet hätte... wenn du noch ne idee hast was ich noch probieren könnte wär ich dir dankbar aber wenn net ...dann verfahr ich mit plan v wie vista...aber erst nach servicepack 1... [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
nach "clean install" Windows 7 > Probleme mit Lautstärkeregler Media Touch
Oben