Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
nach "clean install" Windows 7 > Probleme bei der Installation der Anwendung "LaunchManager"
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Kölner" data-source="post: 334788" data-attributes="member: 60929"><p>Hey Leute.. bin neu hier...Habe mich regestriert weil ich hoffe von euch hilfe zu bekommen da ich echt nicht mehr weiter weiß.</p><p></p><p>Also habe mir vorige woche Windows neu drauf gemacht.</p><p>Allerdings Windows 7 ultimate.</p><p>Läuft auch alles wunderbar, doch dann habe ich gemerkt das meine lautstärkenregelung auf der touch oberfläsche nicht mehr geht.</p><p>die blauen balgen gehen zwar auf die position wo ich sie hin zieh doch an der lautstärke ändert sich nichts.</p><p>Dann habe ich so en bisschen hier rum gesucht und geschnallt das ich diesen Launch manager brauche..</p><p>ok habe leider keinen treifer dafür gefunden.</p><p>mein dad hat das selbe laptop ebend diesen launch manager ordner runtergezogen und bei mir druff.. ja dann wollt ich es instalieren... aber da tut sich nix... es kommt einfach nichts... ok dann habe ich doch bei acer auf der seite nen aktuellen treiber gefunden... runtergeladen und wollte ihn instalieren... dachte mir bevor ich da i-wie scheiße baue lösch ich den von meinem dad seinen lappi wieder... ja auf einmal sagt er mir das ich diesen ordner nicht löchen kann da ich keine administratoren rechte habe. jut dennoch bei acer den treiber gedownloadet geöffnet auf setup geklick... lädt kurz und dann passiert wieder nichts... was kann ich noch machen... das regt mich total auf das es nicht geht... Play, Stop, Weiter, Zurück geht... nur laut und leise nicht...</p><p></p><p>Ich hoffe ihr könnt mir helfen...</p><p></p><p>LG Kölner</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Kölner, post: 334788, member: 60929"] Hey Leute.. bin neu hier...Habe mich regestriert weil ich hoffe von euch hilfe zu bekommen da ich echt nicht mehr weiter weiß. Also habe mir vorige woche Windows neu drauf gemacht. Allerdings Windows 7 ultimate. Läuft auch alles wunderbar, doch dann habe ich gemerkt das meine lautstärkenregelung auf der touch oberfläsche nicht mehr geht. die blauen balgen gehen zwar auf die position wo ich sie hin zieh doch an der lautstärke ändert sich nichts. Dann habe ich so en bisschen hier rum gesucht und geschnallt das ich diesen Launch manager brauche.. ok habe leider keinen treifer dafür gefunden. mein dad hat das selbe laptop ebend diesen launch manager ordner runtergezogen und bei mir druff.. ja dann wollt ich es instalieren... aber da tut sich nix... es kommt einfach nichts... ok dann habe ich doch bei acer auf der seite nen aktuellen treiber gefunden... runtergeladen und wollte ihn instalieren... dachte mir bevor ich da i-wie scheiße baue lösch ich den von meinem dad seinen lappi wieder... ja auf einmal sagt er mir das ich diesen ordner nicht löchen kann da ich keine administratoren rechte habe. jut dennoch bei acer den treiber gedownloadet geöffnet auf setup geklick... lädt kurz und dann passiert wieder nichts... was kann ich noch machen... das regt mich total auf das es nicht geht... Play, Stop, Weiter, Zurück geht... nur laut und leise nicht... Ich hoffe ihr könnt mir helfen... LG Kölner [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
nach "clean install" Windows 7 > Probleme bei der Installation der Anwendung "LaunchManager"
Oben