Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Netbook & Chromebook & Ferrari One Forum
Acer Aspire One Forum
nach "clean install" Windows 7 > Netbook startet nach dem herunterfahren immer wieder neu
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="frido" data-source="post: 367029"><p><strong>AW: nach "clean install" Windows 7 > Netbook startet nach dem herunterfahren immer wieder neu</strong></p><p></p><p>@ sea-spin</p><p></p><p>Ich bin mir relativ sicher, dass Du bei der Installation von Windows 7 und der notwendigen Treiber und Anwendungen - sofern Du sie überhaupt installiert hast - etwas falsch gemacht hast. Dann bleibt als logische Konsequenz "nur" die vollständige Neuinstallation des gesamten Systems. </p><p></p><p>Da Du ja ganz offensichtlich nicht bereit bist, von selber wesentliche bzw. wichtige Informationen zur Verfügung zu stellen - beispielsweise über die Installation der Treiber und Anwendungen - und ich keine Lust mehr dazu habe, Dir jeden Wurm einzeln aus der Nase zu ziehen, verabschiede ich mich an dieser Stelle aus diesem Thread. </p><p></p><p>Und tschüss!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="frido, post: 367029"] [b]AW: nach "clean install" Windows 7 > Netbook startet nach dem herunterfahren immer wieder neu[/b] @ sea-spin Ich bin mir relativ sicher, dass Du bei der Installation von Windows 7 und der notwendigen Treiber und Anwendungen - sofern Du sie überhaupt installiert hast - etwas falsch gemacht hast. Dann bleibt als logische Konsequenz "nur" die vollständige Neuinstallation des gesamten Systems. Da Du ja ganz offensichtlich nicht bereit bist, von selber wesentliche bzw. wichtige Informationen zur Verfügung zu stellen - beispielsweise über die Installation der Treiber und Anwendungen - und ich keine Lust mehr dazu habe, Dir jeden Wurm einzeln aus der Nase zu ziehen, verabschiede ich mich an dieser Stelle aus diesem Thread. Und tschüss! [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Netbook & Chromebook & Ferrari One Forum
Acer Aspire One Forum
nach "clean install" Windows 7 > Netbook startet nach dem herunterfahren immer wieder neu
Oben