Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
nach "clean install" Windows 7 mit Hilfe eines PCs > Notebook reagiert nicht mehr
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="IcEcReAm" data-source="post: 297140" data-attributes="member: 36099"><p>Hey,</p><p>nachdem ich mich lang über Vista geärgert habe, habe ich jetzt endlich Windows 7 auf meinen Laptop gespielt.</p><p>Ich hab die HDD ausgebaut in den Tower rein formatiert Win 7 installiert und wieder zurück danach kam beim Start folgender Fehler:</p><p>Brodacom UNDI PXE-2.1 v.9.4.5</p><p>Copyright (C) 2000-2006 Broadcom Corporation</p><p>Copyright (C) 1997-2000 Intel Corporation</p><p>All right reserverd.</p><p>PXE-E61: Media test failure check cable</p><p>PXE-M0F: Exiting Broadcom PXE ROM</p><p>No bootable device -- insert boot disk and press any key</p><p> </p><p>Was des mit dem Fehler auf sich hat weis ich net so genau xD</p><p>Und mit ner anderen Festplatte läuft der PC auch nicht mehr =(</p><p> </p><p>Da hab ich net lang überlegt und Recovery DVD reingeschoben</p><p>Kurz nach dem des Programm angefangen hat kam folgender Fehler:</p><p>Restore failed - reason 0xd0000009</p><p>Click OK to restart the Computer</p><p> </p><p>Ich hab mich jetzt den ganzen Nachmittag damit beschäftigt aber nicht rausbekommen. Ich würde mich über Hilfe wirklich sehr freuen und brauche sie auch Dringend (Der Laptop ist für die Schule)</p><p>MfG</p><p>IcEcReAm</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="IcEcReAm, post: 297140, member: 36099"] Hey, nachdem ich mich lang über Vista geärgert habe, habe ich jetzt endlich Windows 7 auf meinen Laptop gespielt. Ich hab die HDD ausgebaut in den Tower rein formatiert Win 7 installiert und wieder zurück danach kam beim Start folgender Fehler: Brodacom UNDI PXE-2.1 v.9.4.5 Copyright (C) 2000-2006 Broadcom Corporation Copyright (C) 1997-2000 Intel Corporation All right reserverd. PXE-E61: Media test failure check cable PXE-M0F: Exiting Broadcom PXE ROM No bootable device -- insert boot disk and press any key Was des mit dem Fehler auf sich hat weis ich net so genau xD Und mit ner anderen Festplatte läuft der PC auch nicht mehr =( Da hab ich net lang überlegt und Recovery DVD reingeschoben Kurz nach dem des Programm angefangen hat kam folgender Fehler: Restore failed - reason 0xd0000009 Click OK to restart the Computer Ich hab mich jetzt den ganzen Nachmittag damit beschäftigt aber nicht rausbekommen. Ich würde mich über Hilfe wirklich sehr freuen und brauche sie auch Dringend (Der Laptop ist für die Schule) MfG IcEcReAm [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
nach "clean install" Windows 7 mit Hilfe eines PCs > Notebook reagiert nicht mehr
Oben